06.04.2008, 17:35
mein erster gedanke war "keine runflat mehr", der 2. "keine runflat mehr".....
wer einen cooper s fährt der sollte in der lage sein sich den reifen zu kaufen der gut zum auto passt, da spiekt der preis die 2. rolle. wenn man auf das geld schauen muss, dann sollte man lieber auf einen lupo umsteigen.
ich möchte einen reifen der mit dem auto gut harmoniert, der auch mal eine oder 2 schnellere gangarten verträgt und genug reserven parat hält. der dunlop sp 01 ist viel zu unruhig und durch das runflar system in den flanken zu hart.
wer einen cooper s fährt der sollte in der lage sein sich den reifen zu kaufen der gut zum auto passt, da spiekt der preis die 2. rolle. wenn man auf das geld schauen muss, dann sollte man lieber auf einen lupo umsteigen.
ich möchte einen reifen der mit dem auto gut harmoniert, der auch mal eine oder 2 schnellere gangarten verträgt und genug reserven parat hält. der dunlop sp 01 ist viel zu unruhig und durch das runflar system in den flanken zu hart.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!