Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin da - wer noch??
#1



Ein Blume
Hallo an euch MINI-Verrückte!



Da bin ich doch genau richtig hier! Ich hab meinen MINI Cooper im Februar bestellt und warte jetzt ganz ungeduldig auf seine Ankunft. Da ich ihn noch nicht vorstellen kann, fang ich also erstmal bei mir an:

Ich bin zarte 28 Lenze jung und wohne momentan mit meinem Freund und unseren 4 gefiederten Mitbewohnern im Hessenland (ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Wiesbaden). Arbeiten tu ich bei einem großen deutschen Transportunternehmen und da ich selbst nicht mehr damit zur Arbeit gurken will, hab ich mich kurzerhand für ein Auto entschieden. Und weils nicht irgendeins sein sollte und ich schon 3 Jahre auf der IAA um die MINI´s rumgeschlichen bin, hab ich mich für den Cooper entschieden.

Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf nette Kontakte hier bei euch!

Liebe Grüße,
Eure MINIzicke Knicks

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#2

Gute Entscheidung! Top

Willkommen im Forum und lass Dich gerne im Chapter-Rhein-Main (CRM) blicken, dort werden Treffen und gemeinsame Ausfahrten besprochen. Die die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sind alle schwer in Ordnung! Winke 02

Gruß
Marc
Zitieren
#3

Meld!

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Wenn du zwischen F und WI wohnst, könnten wir ja quasi Nachbarn sein Zwinkern

Lass dich doch mal im Chapter Rhein-Main blicken. Pfeifen

Wir haben am Montag Stammtisch in Weiterstadt

...und am 19./20.4. ist ein Schubberwochenende in Babenhausen

Cheers,

Scotty Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02Winke 02Willkommen Winke 02Winke 02Winke 02
Stefan&Sandra
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen bei den Sonne !
Moment, dich hab ich schon irgendwo begrüßt... Head Scratch
Egal, doppelt hält besser: Willkommen Yeah!
Zitieren
#6

Na das werd ich tun.. *gleich mal gucken geh*

Ich freu mich ja schon auf´s Winke 02 - werd den MINI´s im MTK und FFM schon zeigen wo der Winkarm is.. Zwinkern

Und wie ich mich auf´s Fahren überhaupt freu! Motoring Die Probefahrt war ja schon begleitet von Jauchzern und Freudekreischern - oh mann, der soll mal hinne machen - ab auf´s Schiff ich will meinen Dicken endlich haben!!! Warten...

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#7

Hi und Herzlich Willkommen Winke 02
Wo genau wohnst du denn zwischen F und WI? Ich komme nämlich auch aus dem MTK.
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen
Zitieren
#9

Winke 02 Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Ver SonneSonneSonne
Zitieren
#10

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand