Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Hast du interesse an einem Tuningkit für den R56 Cooper? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, JCW Tuningkit mit Leistungssteigerung
53.23%
33
53.23%
Ja, JCW Soundkit für sportlicheren Sound
35.48%
22
35.48%
Nein, kein Interesse
11.29%
7
11.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer hätte denn Interesse an einem Leistungskit für den R56 Cooper (Sauger)
#51

weissbierjojo schrieb:Da ich das auch mache, müßten die eigentlich schon zwei Anfragen pro Monat haben Mr. Orange

Ich denke wir müssen die Freuquenz erhöhen Bellemer
Zitieren
#52

Moin,

chubv schrieb:Ich denke wir müssen die Freuquenz erhöhen Bellemer

warum habt ihr dann nicht gleich nen Cooper S gekauft? Beim Diesel versteh ich das ja noch, da gibts nach dem Copper D nixmehr, aber so?

Bin auch so mit den 120 PS zufrieden

nix für ungut
Wolfgang
Zitieren
#53

x-ray999 schrieb:Moin,



warum habt ihr dann nicht gleich nen Cooper S gekauft? Beim Diesel versteh ich das ja noch, da gibts nach dem Copper D nixmehr, aber so?

Bin auch so mit den 120 PS zufrieden

nix für ungut
Wolfgang


...weil der Cooper familienbedingt eigentlich unser Zweitwagen ist und das ganze unterhaltstechnisch noch im Rahmen bleiben soll. Wenn ich neben unserem 170 PD TDI Touran noch einen 175 PS Mini fahre, paßts dann eigentlich nicht mehr richtig. Und für ein Mini müssen 175 PS eigentlich nicht sein (auch wenn ich die 200 PS meines Vorgänger GTI schon vermisse) allerdings dürften die 120 PS gerne 140 Sauger PS mit gutem Sound sein, dann würds auch passen.


Gruß, Jochen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt weissbierjojos Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#54

weissbierjojo schrieb:...weil der Cooper familienbedingt eigentlich unser Zweitwagen ist und das ganze unterhaltstechnisch noch im Rahmen bleiben soll. Wenn ich neben unserem 170 PD TDI Touran noch einen 175 PS Mini fahre, paßts dann eigentlich nicht mehr richtig. Und für ein Mini müssen 175 PS eigentlich nicht sein (auch wenn ich die 200 PS meines Vorgänger GTI schon vermisse) allerdings dürften die 120 PS gerne 140 Sauger PS mit gutem Sound sein, dann würds auch passen.


Gruß, Jochen

Da schließ ich mich an!
Außerdem würde mir ein Soundkit reichen, ich brauch nicht mehr Leistung.
Zitieren
#55

Genau meine Meinung Top
Zitieren
#56

Gibt's hier was Neues? Head Scratch
Ui, ich muss ja wieder meine monatliche Anfrage schicken Devil!

EDIT: Gerade geschehen Pfeifen
Zitieren
#57

chubv schrieb:Gibt's hier was Neues? Head Scratch
Ui, ich muss ja wieder meine monatliche Anfrage schicken Devil!

EDIT: Gerade geschehen Pfeifen



Nöööööö Traurig

Leider nicht.

Wenn wir in 6 Wochen in den Urlaub fahren, kommen wir in München durch. Da werd ich mal einkehren und ein paar Herren an der Nase ziehenLolPeitsche



Gruß, Jochen
Zitieren
#58

Ahh..mir fällt grad noch was ein:

Hab vor zwei/drei Wochen die Umfrage kopiert und nach München geschickt. Antwort: Wir haben es an die Abteilung für..... weitergeleitet.

Naja...dort werden sie es wahrscheinlich in die Ablage Abfalleimer stecken.
Zitieren
#59

Ich fürchte mal dass die Umfrage wenig aussagekräftig ist für welche Abteilung auch immer. Dafür sind´s einfach zu wenig.

Under Construction
Zitieren
#60

Soda, wieder mal ne Anfrage geschickt Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand