Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hallo!
Auch wenn's noch bis zum nächsten Jahr dauert, man kann nie früh genug anfangen sich zu erkundigen und gustieren.
Unser Kleiner soll das JCW Aeropakte bekommen.
Nun müsste es aber beim Grill möglich sein nur den Einsatz zu verwenden oder?
Der Rahmen des Kühlergrills soll in Chrom bleiben.
Nun bin ich auf der Suche nach Bildern welche genau diese Vorstellungen zeigen.
Hoffe ihr könnt mir behilflich sein und viele Bilder hier posten, verlinken, was auch immer ....
ich hab die Chromkühlergrillumrahmung auch drangelassen. Schau mal in meine Galerie. Ist zwar nicht ganz Deine Farbe aber was solls
Bei pepper white finde ich den schwarzen Rahmen aber eigentlich ok, da er zu den anderen dunklen Teilen passt. Zu astroblack passt es in meinen Augen leider überhaupt nicht. Da bräuchte man schon eine Grillumrahmung in der gleichen Farbe und nicht in schwarz.
jpr schrieb:Bei pepper white finde ich den schwarzen Rahmen aber eigentlich ok, da er zu den anderen dunklen Teilen passt.
Finde ihn grundsätzlich auch ok, aber wir haben die verchromten Zusatzscheinwerfer verbaut und da sollte beim Grill noch ein kleiner Chromakzent vorhanden sein.
mich würd ma interessieren ob ich in den cooper d chromrahmen auch das jcw gitter reinbekommen würde? weiss da wer was?
weiss auch nich wie das zu den schwarzen racing streifen passen würde...
1. ->MINI One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.