Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frisch verliebt - ein neuer Jungspund

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon mit, seit ich Schmetterlinge im Bauch hab, also seit ich das erste Mal Mini-Mitfahrer war.

Nun ist es soweit, der erste Mini ist bestellt: Ein Mini Cooper D Party 02
Geduld war noch nie meine Stärke, aber bis Juni werden wir noch warten müssen. In jedem Fall habe ich dies als Anlass gesehen, mich dann hier auch mal anzumelden.

Yes it's love. Ach, was freue ich mich Feuerwerk

[Bild: sigpic8811.gif]
Soeben abgeholt: MINI Cooper D Peitsche

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem D!!!!!Sonne
Welche Farbe/Ausstattung bekommt denn der Kleine?

Danke für den Willkommensgruß.
Ausgestattet ist er folgendermaßen:

Mini Cooper D
Astro black metallic
Stoff Cosmos Carbon Black

Serie:

DSC III
Dach und Spiegel in Wagenfarbe (alles schwarz)
Nebelschlussleuchte
Radio Mini CD
Deutschland Ausführung

Sonderausstattung:

Radschraubensicherung
Leichtmetallrad Rotator Spoke
Sport-Lederlenkrad
Chrome Line Exterieur
Interieur Fluid Silver
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Beifahrer-Höhenverstellung
Ablagenpaket
Sitzheizung
Park Distance Control
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss, Individual
Ausstattungspaket Pepper

Bis zur Auslieferung kann ich das im Schlaf vorwärts und rückwärts auswendig, glaube ich Sonne

[Bild: sigpic8811.gif]
Soeben abgeholt: MINI Cooper D Peitsche

nette ausstattung für den blacky Smile

willkommen

Winke 02Willkommen hierWinke 02
Stefan&Sandra

Willkommen!!!! Viel Spaß!!! Winke 02

Unentschlossen.... Sonne

D wie Druck machen...

Na dann viel Spaß, und nicht vergessen, immer winken Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Herzlich Willkommen und ne ganz kurze Wartezeit!Yeah!

Auch von mir, ein herzliches WillkommenWinke 02, und viel zu tun, damit die Zeit schneller vergeht!Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand