Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diese Config ok? Cooper Cabrio
#11

Klein Wutschel schrieb:Hatte ich auch probiert den direkten Link zu senden,nur ist es wie bei Dir.
Man wird eine Seite vorher verlinkt wo er die Pakete noch anklickern muß.
Weis der Geier wieso das so ist.
Daher hatte ich das so aufgeschrieben.
Na,er wirds schon finden Head Scratch

jetzt hab ichs gesehen, haben wir irgendwie uebersehen, einziger unterschied den ich aber entdecken konnte, an den sitzen steht sidewalk, und ein wenig guenstiger ist es, oder ist das noch mehr unterschiedlich, weil dann muesste man in der tat schauen , ob man um bestellen kann

gruss
Zitieren
#12

handsdampf2 schrieb:jetzt hab ichs gesehen, haben wir irgendwie uebersehen, einziger unterschied den ich aber entdecken konnte, an den sitzen steht sidewalk, und ein wenig guenstiger ist es, oder ist das noch mehr unterschiedlich, weil dann muesste man in der tat schauen , ob man um bestellen kann

gruss

Naja,die Optik der Sitze ist auch ne AnderePfeifen
Guck mal genau hin.
In Schwarz sieht dieses Pfeifendesign (liege ich da richtig vom Namen her?)
gar nicht mal so schlecht aus.
Nur wollten wir portout die Recaros,also war Sidewalk raus.
Dafür haben wir die Nightspokes als Winterreifensatz Lol
Gruß
Stefan
Zitieren
#13

Klein Wutschel schrieb:Naja,die Optik der Sitze ist auch ne AnderePfeifen
Guck mal genau hin.
In Schwarz sieht dieses Pfeifendesign (liege ich da richtig vom Namen her?)
gar nicht mal so schlecht aus.
Nur wollten wir portout die Recaros,also war Sidewalk raus.
Dafür haben wir die Nightspokes als Winterreifensatz Lol
Gruß
Stefan

jo, der einzige unterschied sind die sitze, lustig ist aber auch, wenn ich das gleich konfiguriere wie mit dem chili paket kostet der wagen 330 euro weniger. mit recaros meinst du doch die sportsitze, die sind doch auch im chili drin?
edit: grad gesehen, die recaros gibts nur im chili paket.

aber irgendwie versteh ich nicht, wieso der wagen mit sidewalk paket weniger kostet als mit dem günstigeren chili paket. hmmm. mal meinen verkäufer fragen.

gruss
Zitieren
#14

Hallo Handsdampf,

bist du den "S" mal gefahren ?

Was der dir allein an Fahrspass mehr bringt, kannst Du beim Cooper nicht an Extras zukaufen.

Oder eh` zu spät ?

Gruß,
2er
Zitieren
#15

2er schrieb:Hallo Handsdampf,

bist du den "S" mal gefahren ?

Was der dir allein an Fahrspass mehr bringt, kannst Du beim Cooper nicht an Extras zukaufen.

Oder eh` zu spät ?

Gruß,
2er
Ne gefahren nicht, den coooper vorher auch nicht. zu spät wäre es noch nicht vom umbestellen, aber wir brauchen keine 170 ps. unser andere in derrichtung genuegend. der mini dient sowieso nur als transport mittel fuer die satdt und als hunde auto. die ueberlegung zum S war da, macht aber fuer uns keinen sinn, daher die goldene mitte


gruss
H2D
Zitieren
#16

Wenn`s danach ging wer die PS braucht, würd` keiner verkauft.

Ich sag`s nur, weil wir uns ursprünglich auch für den Cooper entschieden haben wollten. Nach der Probefahrt meinte meine Frau, dass der eigentlich nicht sooo viel besser als ihr Corsa ( 60 PS ) ginge. Vielleicht hatte sie auch eine zu große Erwartungshaltung. Nach der Fahrt mi`m "S" meinte sie spontan : " Nehmen wir DEN ? " Grössere, außerstädtische Fahrten stehen normalerweise für sie auch nicht an.

Sei`s drum, viel Spass damit,

Gruß,
2er
Zitieren
#17

2er schrieb:Wenn`s danach ging wer die PS braucht, würd` keiner verkauft.

Ich sag`s nur, weil wir uns ursprünglich auch für den Cooper entschieden haben wollten. Nach der Probefahrt meinte meine Frau, dass der eigentlich nicht sooo viel besser als ihr Corsa ( 60 PS ) ginge. Vielleicht hatte sie auch eine zu große Erwartungshaltung. Nach der Fahrt mi`m "S" meinte sie spontan : " Nehmen wir DEN ? " Grössere, außerstädtische Fahrten stehen normalerweise für sie auch nicht an.

Sei`s drum, viel Spass damit,

Gruß,
2er

eben jedem das seine Smile :), und ich meine wer den unterschied zwischen 60 und 115 ps nicht merkt, dem ist es letztednlich eh egal wieviel er hat Smile :)

gruss
H2D
Zitieren
#18

Hm, habt ihr denn schon eine Zusage vom Werk, daß euer Cooper durchgeht?

Was man so hört ist das Cooper Cabrio vergriffen und alle Bestellungen werden entweder auf MCS oder auf One umkonfiguriert.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#19

Scotty schrieb:Hm, habt ihr denn schon eine Zusage vom Werk, daß euer Cooper durchgeht?

Was man so hört ist das Cooper Cabrio vergriffen und alle Bestellungen werden entweder auf MCS oder auf One umkonfiguriert.

also gehoert haben wir noch nix. aber der auftrag ist anscheinend letzte woche in die dispo gegangen. hoffen wir mal nicht, dass uns der haendler eine hiobsbiotschaft überbringt. allerdings ist es jetzt das erste mal dass ich von lieferproblemen hoere. mal abwarten.

gruss
H2D
Zitieren
#20

handsdampf2 schrieb:also gehoert haben wir noch nix. aber der auftrag ist anscheinend letzte woche in die dispo gegangen. hoffen wir mal nicht, dass uns der haendler eine hiobsbiotschaft überbringt. allerdings ist es jetzt das erste mal dass ich von lieferproblemen hoere. mal abwarten.

gruss
H2D
das cab ist eigentlich schon für dieses jahr ausverkauft, also es könnte durchaus sein, dass es probleme gibt. wenn der händler aber noch npaar quoten hat, kriegt ihr ihn auch.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand