Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Putz(mittel)u.polier-Fred
#21

Knei3 schrieb:Winke 02
Meiner meinung nach der beste felgenreiniger.

http://www.kroll-shop.de/images/p21spowergel.jpg

einfach auf die TROCKENE felge aufsprühn ,2min wartn,und der bremsstaub rinnt einfach ab(foto).danach braucht man echt nur mehr abspühln mim hochdruckdreiniger
stinkt zwar extrem das zeug aber wirkt super!
und ist säurefrei, also perfekt für lakierte felgen
Top

Wo kauft man sowas?

[Bild: sigpic4182.gif]
#22

ja is eine DSLR. (D40X)

P21S bekommst fast überall, schau mal zum forstinger oder derendinger aber kostet um die 18 euro Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#23

Phil The ONE schrieb:sodale,
hier mal was für unsere profis, ein kleines rätsel.
was wurde hier verwendet?

a) profipolitur (wie z.b. meguires oda zanio oder wie sie alle heisen)

b) billigprodukt (wie z.b. forstingerprodukte etc.)

vieleicht noch eine kurze info, es wurde mit einer exzenter schleifmaschine gearbeitet ( danke roman Wink )


beim bmw kannst ruhig a billig produkt nehma.beim mini nimmst hoffntlich was gscheids Lol
#24

Chilige Grüße aus der Steiermark! Winke 02

Mir tut der Rücken Devil! teuflisch weh. Warum? Head Scratch

Für anstehende Ausfahrten muss mein Coop natürlich wieder Tip Top ausschauen. Heute war es nun soweit: Mein MINImales Auto wurde MAXIMAL poliert!

Wie ihr seht, war es höchste Zeit: Püh!    

Wenn nur nicht immer diese blöden Insekten wären…Peitsche     Sunday, bloody Sunday Party 01

So sehen Coop's vordere Felgen aus,     nachdem wir beide die Stmk.-Pässe-Tour reloaded zweimal abgefahren sind. Motoring

Nachdem ich Coop eine ausgiebige Dusche spendiert habe, ging's los.     Ich denke mir immer: So könnte der Lifeball-MINI nächstes Jahr auch aussehen! Dann wär's einmal ein Schöner! Kichern

Womit ich poliere, werdet ihr euch bestimmt fragen: Hier ist die Antwort:     Mehr ist es nicht! Zwinkern Was chili-rot ist, muss einfach gut sein! Muhaha Auf diesem Bild kann man auch folgenden Unterschied gut erkennen: Bremsstaub vorne und hinten eek!

[Bild: sigpic5736.gif]
#25

Und hier das Resultat harter Arbeit! In Ohnmacht fallen

       

    Schaut euch die Scheiben genau an, denn die Wolken wurden immer mehr, somit konnte ich keine schönen Spiegel-Fotos mehr machen. Achselzucken    

Aber trotz meiner Schmerzen im Rücken bin ich stolz auf mich He He und das erzielte Ergebnis. Laola-Welle Ich habe auch den Forum-Tip ausprobiert, einfach über die Bonnets drüber zu polieren! Nen Vogel Aber erstaunlicherweise funkionierte das recht gut! Meine Empfehlung für Uni-Lacke: SONAX paaaast! Top

So – wo sind die Ausfahrten: Coop und ich sind gerüstet!!!    

[Bild: sigpic5736.gif]
#26

du brauchst ja für amal poliern des ganze flaschalTotlachen
harry des is ka sonnencremeLol
und poliern duad ma doch net mittn in da sonne. Du Du Du
auweh auweh. do miassma uns amoi zaumsitznMr. Gulf
#27

hary, sehr schön schaut er wieder aus der coop, frisch aus der badewanne Yeah! wenn man so ein schönes ergebnis sieht, weißt warum wir immer unsere minis so gern putzen Pfeifen

@ roman: für eine nachhilfestunde in sachen reinigung melden wir uns gerne an Top, man lernt schließlich nie aus

lg di+da
#28

Roman, ist das der Neid??? He He
Knei3 schrieb:du brauchst ja für amal poliern des ganze flaschalTotlachen
A so a Bledsinn! Vielleicht 1/4 habe ich gebraucht - nicht einmal das! Lol

Und alles ohne Poliermaschine! Boy

[Bild: sigpic5736.gif]
#29

Saubere Arbeit Respekt

hab heut morgen auch gewaschen, allerdings lang gehalten hat das ganze nicht.
Der ganze Blütenstaub und die Insekten scheint mein Mini magisch anzuziehen Traurig
#30

du mußt bedenkn des is a politur. und ka wachs. da sind schleifpartikl drin und du tragst immer a bissal was vom lack ab.
und dea schmiad den ei wie wenna an sonnenbrand hättLol
jaja da bini dan scho neidisch wenns auf amal kan lack mehr obm hast.He He vielleicht isa ja blau druntaLol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand