Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus der Schweiz
#1

hallo zusammen

wieder ein Neuer im Forum... Wink

ich habe heute den Vertrag für meinen neuen Cooper S unterschrieben. Und da es ein Lagerfahrzeug ist, kann ich ihn schon am 9. Mai abholen Smile. Bis dahin werde ich die Zeit noch ein wenig mit meinem BMW 130i geniessen.

Zu den Fakten:
Mini Cooper S
- Chili Red, Dach und Aussenspiegel in weiss, Motorhaubenstreifen weiss
- Chili Paket
- Rooster Red Colour Line
- Stoff Leder Ray Carbon Black
- Interieuroberfläche Checkered Design
- Flame Spoke Felgen
- Chrome Line Exterieur
- Sonnenschutzverglasung
- Glas-Schiebe-Hebedach
- Sichtpaket
- Radio Boost CD
- Sport Button
- Sperrdifferenzial
- weisse Blinkleuchten

so, glaub das sind die zusätzlichen Optionen

und hier noch ein Bildchen:
[Bild: mini_03.jpg]

Mehr gibts auf www.blackvibes.ch

Groetjes
BlackVibes



Zitieren
#2

Winke 02Winke 02Willkommen hierWinke 02Winke 02

Ein schicker roter FlitzerTop
Grüße von Stefan&Sandra
Zitieren
#3

schicker flitzer ja, vor allem die felgen (hab nämlich die gleichen *g*)...

willkommen im forum und lg in die schweiz
chris

ÄHDIT: ajo, nit vergessa in die karte einzutragen (MINI² - Mitgliederkarte)
Zitieren
#4

solli SonneSonneSonne

ganz herzliche willkommensgrüße aus dem baselbiet...wohne zwar in deutschland, aber habe die ehre das schweizer ausbildungssystem genießen zu dürfen Pfeifen


vielleicht sieht man sich ja mal...liebe grüße...cya...Winke 02

edit.:

ich war grad auf deiner seite...du studierst ja auch an der uni basel...bin am WWZ (wirtschaftswissenschaften im 4ten semester) und auch sehr oft in der UB zu finden...wäre klasse wenn man sich mal treffen könnte...grüße aus lörrach...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#5

Gruess Dich BlackVibes Winke 02

schöner Mini hast dir da an Land gezogen, und die Felgen würden sich sicher auch gut an meinem Mini machen Zwinkern
Wie ich sehe hast du deinen Mini beim gleichen Sonne gekauft Top kann bis dato nur gutes über ihn Berichten.
Viel Spass wünsche ich mit ihm, und vllt sieht man sich ja.
Zitieren
#6

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#7

danke fürs herzliche willkommen

@Jaye
Mini Vertretung in Reinach? Hab bis jetzt auch einen sehr guten Eindruck von dort... familiär und sympathisch!

@newbee
hast mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass ich meine seite mal wieder updaten muss... Wink ist jetzt wieder aktuell... ich habe im 2007 abgeschlossen. Im WWZ habe ich auch einige Kurse belegt... ich vermisse die Uni-Zeit aber schon etwas... diese Freiheit kommt so schnell nicht wieder Confused
also immer schön Party 02 und Party!!

@Chris Tian
bin drin Wink

Groetjes
BlackVibes



Zitieren
#8

BlackVibes schrieb:danke fürs herzliche willkommen

@Jaye
Mini Vertretung in Reinach? Hab bis jetzt auch einen sehr guten Eindruck von dort... familiär und sympathisch

Yep, ist ja mein 2ter Mini den ich nun dort kaufte, und bei meinem ersten hatte ich ein paar kleinigkeiten, die sehr Kulant berichtigt wurden, ohne wenn und aber.....Top
Zitieren
#9

très chic dein roter Flitzer
lass dich mal sehen

Sonne

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren
#10

Yeah!Herzlich Willkommen Yeah!

Sehr schicke Farbe Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand