Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII
#11

im orf läufts glaub i seit kurzem
ist die serie von der stromberg abgekupfert wurde (wer das original kennt, weiss wie schlecht stromberg ist)
unbedingt auf englisch anschauen - sonst kommst bei der hälfte der witze net mit, bzw sinds net gscheit übersetzt

http://www.nbc.com/The_Office/
#12

eek! Also das habe ich auch nicht gewusst:

http://tinyurl.com/6n69k8

Nen Vogel

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

Harox schrieb:eek! Also das habe ich auch nicht gewusst:

http://tinyurl.com/6n69k8

Nen Vogel

Haben sie gestern scho im Radio gesagt. Von mir aus soll'n sie das ruhig bestrafen denn ich find das schaut so besch...en aus, dass es bestraft werden muss.

Mir geh'n die jetzt scho am Keks die mit dem Fanderl am Fenster herumfahren. Sind wahrscheinlich meistens eh die, die den Fetzen abmontieren wenn das erste Spiel verloren wird Pfeifen
#14

ServusWinke 02

Bin bis jetz leider noch nicht dazugekommen, hab mir aber gedacht ich hols einfach mal nach.

GERMANY'S NEXT TOPMODEL:

- Also die soundtracks, und da muss ich dem harry rechtgeben, waren echt spitzenklasseTop
- Der rausschmiss von der Raquel is ja wohl die oberfrechheit des Jahres. Also ich bleib bei meinem Standpunkt dass das alles Betrug is.
Kann ja wohl nicht sein dass man die 3 hübschesten Frauen (meiner Meinung nach) rauswirft und dei enaderen drinlast. Zuerst Elena, dann Bianca und jetzt Raquel. Wer kommt als nächstes??? Carolin viell?
Also ich versteh die Welt nicht mehr.
- Ganz schlimm an der letzten Folge war mal wieder das Geheule von da Giselle. Is aber eh nix mehr neues. Ich mein, allein die Szene: Sie get vor zur Jury, Heidi "erschreckt" sie indem sie sie anschreit. Und wer fangt nat wieder zum heulen an!!!! Eh klar, GISELLE!!! Ich habs so kommen sehen. Einfach nur schrecklich. Aber ich seh das ja mittlerweile so, dass die Giselle so die quoten+#§°' is. Weil anders kann man das ja nicht erklären.
- Aber richtung cool an der letzten Folge hab ich den Wiener Regisseur gefunden. Also so viel Gemotze in einer halben stunde waren einfach genial. Ich find auf die schnelle grad kein Vid. BAer meldungen wie: CUT CUT; DIE GEHT JA WIE EIN DINO; DAS IS JA KATASTROPHAL!!! Inkl dem Wiener Jargon is einfach traumhaft. Vor allem beim Rehaug wars einfach nur witzig. Sie macht nicht mal 3 Schritte und er brüllt schoin cut cut! SO geil.Anbeten

Naja, lassen uns mal überraschen was nächste woche so pasiert. Also bis dahin.

Grüße

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#15

so wieder mal ein kleines Spiel um die grauen Zellen Fit zu halten.
war gar nicht so einfach aber ich bin alle Level durch Yeah!

also ausprobieren >LINK


Vorsicht Suchtgefahr Devil!
#16

Guten Morgen! Hurra!

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber Coop und ich haben ein (wie sagen die Deutschen) total bekloppt verSonnetes Wochenende hinter uns! Motoring Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

ist di und mir auch so ergangen Top! und vor allem gehört sich das ja auch bei diesem Sonne wetter!

schöne kurze woche

lg rubberda
#18

eich sogis

do hupf i jetz einiHe He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19

Knei3 schrieb:eich sogis

do hupf i jetz einiHe He
brauchst gorned so laut schrein, i bin in 10 min bei dir He He

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#20

maaa bubble bobble hobi gfundn.

http://www.spiele-zone.de/seiten/klassik...evival.php


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand