Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Sommer Setup
#11

Achso! Dach und radläufe werden in unmittelbarer zukunft in Wagenfarbe lackiert.
Zitieren
#12

@Karsten schaut richtig gut ausAnbetenRespekt

soll der noch tiefer werden- 30mm H&R?

überlege noch ET 45Head Scratch dürfte bissl viel sein oder?Augenrollen
Zitieren
#13

Hi!

Nee, mehr als die 30er H+R Federn die jetzt drin sind, will ich nicht.
So lässt es sich noch vernünftig fahren und ich komme ohne Probleme in die Tiefgarage.Bei den teilweise schlechten Strassen hier in Leipzig, ist es denk ich mal nen guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrbahrkeit!

ET45, wird denk ich mal nicht ohne Bearbeiten der Radläufe
gehen.Die Felge steht ja dann nen 1cm weiter nach außen ,
als bei ET35.
Zusätzlich noch ne Einzelabnahme beim TÜV, weil es für die
Felge in ET45 meines Wissens keine Freigabe/Gutachten
für den Mini gibt.
Zitieren
#14

karsten schrieb:ET45, wird denk ich mal nicht ohne Bearbeiten der Radläufe
gehen.Die Felge steht ja dann nen 1cm weiter nach außen ,
als bei ET35.

genau anders herum Mr. Electric

ET45 geht 1cm weiter nach innen und das ist beim MINI besser für die Radläufe Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Scotty schrieb:genau anders herum Mr. Electric

ET45 geht 1cm weiter nach innen und das ist beim MINI besser für die Radläufe Zwinkern

Stimmt, hast Recht!!Top
Zitieren
#16

@Karsten uuuups aus LeTop voll übersehen NL oder Müller zugeschlagen?
Zitieren
#17

Hab in der Niederlassung gekauft.
Zitieren
#18

Topbeim Dirk meinem Spezi7Party 01
Zitieren
#19

Missis@ schrieb:Sieht schick aus Respekt, stell ich mir aber saumäßig hart vor Bitte nicht hauen!

warum hart ? ist ja kein r53 In Deckung! Mr. Orange also komforttechnisch fährt sich 18" aufem r56 doch wie 17" aufem r53.
Zitieren
#20

Mahlzeit!

So, war heute mal beim TÜV.
Hat Räder und Federn ohne Probleme eingetragen.
Das einzigste was er bemängelt hat, ist, das die
Scheinwerfer ein bißchen zu niedrig standen.
Hat ihn dann aber auch nicht mehr weiter interessiert.
Beim Messen der Fahrzeughöhe, ist er auf eine Tieferlegung
von nur 17mm gekommenAugenrollen.Aber bei seiner tollen Messtechnik
mit Zollstock etc. war das auch kein WunderTop.

Also wie gesagt, die Kombi geht ohne Nacharbeiten, Einschlagbegrenzer usw.durch den TÜV!!

Schönes Wochenende!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand