Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch ein Neuer aus dem Rhein Neckar Dreieck
#1

Servus aus dem Heidelberger Raum,
Wollte mich mal kurz vorstellen in Vertretung für meine Frau.
Seit Samstag hat Sie (meine Frau ) einen MINI Cooper ClubmanSonne
Chocolate Braun.
Bei der Farbe hatte ich echt bedenken Braun ???????????, sieht aber wirklich gut aus. Ist aber wie fast alles geschmackssache.
Da ich techn. schon immer interssiert war und bin, hab ich mich mal hier im forum stellvertretend angemeldet.
In der Hoffnung hier nützliche infos und hilfen zu erhalten und.... wer weis, auch selbst einen beitrag leisten zu können.

Werde mich jetzt erstmal in den einzelnen bereichen ein bischen einlesen.

Bis dahin
grüsse Peter
Zitieren
#2

hallo und willkommen im forum,

ich glaub du wirst sicher auf fragen schnell mal eine antwort finden!

ich bin bis jetzt zumindest immer fündig geworden!

viel spaß
lg vom bodensee
chris
Zitieren
#3

Winke 02.....Herzlich Willkommen.....Winke 02

Und wir wollen den CLUBBI auch sehen.......
Zitieren
#4

Hallo Peter und herzlich WillkommenWinke 02
Die Farbe gefällt mir am Clubbi sehr gutTopdeine Frau hat echt Geschmack!Oops!
Wird bei euch sein, wie bei uns. Ich hab den Mini und mein Mann ist froh wenn er ihn mal fahren darfHe He
MfG, Andrea
Zitieren
#5

SonneSonneWillkommen hierSonneSonne
Setzt doch mal ein Foto vom neuen Clubbi hier rein Lol

Stefan&Sandra
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen.
Zitieren
#7

Anbei die Bilder vom Clubbi
da stand er noch ganz frisch im VK Raum.

Gruss peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Hallo Peter,

schönes Fahrzeug, viel Spass damit,

Gruß,
2er
Zitieren
#9

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#10

Danke für die nette Begrüssung
Fahre ja nur ab und zu mit dem kleinen bin aber jetzt schon
VerStrahlent.

Ein bischen mehr Leistung ,das wärs noch.
Aber nach nun 600 Km ist er ja auch noch nicht frei, und vielleicht wird ja noch was angeboten.

grüsse Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand