04.06.2008, 16:18
Och je,es hört und hört nicht auf.Pech und Kummer auf der ganzen Linie.
Heute wollte ich mal alles eintragen lassen,KW Gewinde,Felgen+Reifen und Distanzscheiben.
Ich muss sagen das sich den Mensch vom Tüv doch schon Mühe gemacht hat und mir alles Haargenau erklärt hat.Er hat sich doch schon Zeit genommen,nur soviel Zeit zum eintragen hatte er wohl nicht.Oder lag es doch an den Mängeln
Fangen wir mal an:
-Wie auf dem Bild zu sehen fahre ich die Maxilite 7J x 17 mit einer Bereifung von 205/40/R17
-Technischer Bericht Nr.RP-003027-A0-041 über die Radfestigkeit des Sonderrades Typ AQ 7074 Radgröße 7Jx17 H2.
-Teilegutachten :r.RZ-054844-C0-041 über die Verwendung vom Sonderrad Typ AQ 707445 am BMW MINI (LK 4/100)
Das Fahrwerk ist eine Variante 1 von KW mit dem dazu gehörendem Teilegutachten.
Die Distanzscheiben sind von H&R 15mm pro Rad.
-Teilegutachten Nr.01EUTG176-02-00 liegt vor.
So,ich denke mal das sind alle Blätter die ich brauche.
Kommen wir nun zu den Problemzonen:
-Die Reifen würden etwas zu weit rausstehen.Hinten hatte ich mal an der Kunstoff-Kotflügelverbreiterung so eine kleine Seitlich Lippe montiert,vom Werk aus.Die würde hinten reichen sagte er,nur vorne müsste ich mir so etwas ähnliches basteln.
-Das Fahrwerk muss vorne höher,bestimmt 2-3 cm da im moment der Federweg bei extremen nicht ausreicht.Ich find ihn garnicht so tief.
-an der innenseite der Motorhaub zum Kotflügel hin ist eine kleine senkrechte Metallkante welche ich umschlagen soll damit wenn diese mal auf den Reifen trifft nicht schneidet sondern nur dumpf aufschlägt.Aber ich denke mal wenn ich den wieder höher schraub passiert eh nix.
Dafür habe ich extra eher Feierabend gemacht.
Hätte ich jetzt noch was dafür bezahlen müssen...weiß nicht wie ich dann reagiert hätte:frage:
Naja was soll´s,ist eben so
Heute wollte ich mal alles eintragen lassen,KW Gewinde,Felgen+Reifen und Distanzscheiben.
Ich muss sagen das sich den Mensch vom Tüv doch schon Mühe gemacht hat und mir alles Haargenau erklärt hat.Er hat sich doch schon Zeit genommen,nur soviel Zeit zum eintragen hatte er wohl nicht.Oder lag es doch an den Mängeln
Fangen wir mal an:
-Wie auf dem Bild zu sehen fahre ich die Maxilite 7J x 17 mit einer Bereifung von 205/40/R17
-Technischer Bericht Nr.RP-003027-A0-041 über die Radfestigkeit des Sonderrades Typ AQ 7074 Radgröße 7Jx17 H2.
-Teilegutachten :r.RZ-054844-C0-041 über die Verwendung vom Sonderrad Typ AQ 707445 am BMW MINI (LK 4/100)
Das Fahrwerk ist eine Variante 1 von KW mit dem dazu gehörendem Teilegutachten.
Die Distanzscheiben sind von H&R 15mm pro Rad.
-Teilegutachten Nr.01EUTG176-02-00 liegt vor.
So,ich denke mal das sind alle Blätter die ich brauche.
Kommen wir nun zu den Problemzonen:
-Die Reifen würden etwas zu weit rausstehen.Hinten hatte ich mal an der Kunstoff-Kotflügelverbreiterung so eine kleine Seitlich Lippe montiert,vom Werk aus.Die würde hinten reichen sagte er,nur vorne müsste ich mir so etwas ähnliches basteln.
-Das Fahrwerk muss vorne höher,bestimmt 2-3 cm da im moment der Federweg bei extremen nicht ausreicht.Ich find ihn garnicht so tief.
-an der innenseite der Motorhaub zum Kotflügel hin ist eine kleine senkrechte Metallkante welche ich umschlagen soll damit wenn diese mal auf den Reifen trifft nicht schneidet sondern nur dumpf aufschlägt.Aber ich denke mal wenn ich den wieder höher schraub passiert eh nix.
Dafür habe ich extra eher Feierabend gemacht.
Hätte ich jetzt noch was dafür bezahlen müssen...weiß nicht wie ich dann reagiert hätte:frage:
Naja was soll´s,ist eben so
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute