Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

vom JCW Kit enttäuscht
#31

mrCel schrieb:Ich wage zu zweifeln dass ich da was habe aufm Ventildeckel ... morgen mal schaun, aber glaubs kaum. Wie komme ich da am besten zu, hat da keiner n Foto ? sorry bin absoluter Mechanik Noob Tongue

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=8296

Wird Dir nur von der Nummer nicht viel helfen,da der Kit auf Klein Wutschel registriert ist.
Zitieren
#32

Aufm vorletzten Bild is die JCW Nummer nehm ich mal schwer an. Ihr sagt
die ist bereits auf eine andere Fahrgestellnummer registriert ? Sollte
es da Probs geben bei BMW selber bezüglich der Softwareaktualisierung ?
Was für Kriterien haben die bitte dass die mir n Update aufn richtiges Worksmanagment machen, ich zahle ja dafür ? Smile

Der Dad vom meinem Kumpel arbeitet bei nem BMW Händler von daher sollten die schon n Software Update durchführen, hoff ich mal schwer Smile

Morgen fragt er ihn mal ob er das Auto nächste Woche mitnimmt damit die ihn sich mal anschaun ob alles so passt wies "Worksmäßig" sein sollte.

Glaubt ihr dass n Software Update wirklich soviel bringt wenn sonst alles ordnungsgemäß passt ? Kann es sein dass da soviel Unterschied
liegt zwischen normaler Cooper S Software und dem Works Motor
Managment ?

hier mal Bilder... Yeah!



[Bild: Oiuw1VO8fAEPtv5.jpg][Bild: JamE2xRgcgpdciL.jpg][Bild: 6sFXLQe4p1YnRFH.jpg][Bild: ytIilA85dA2u35y.jpg][Bild: 648yBtYQtwN16T2.jpg]
Zitieren
#33

punkt 1: ja die software bringt einiges, wirst ja dan merken Lol

punkt 2: wenn des vorletzte bild von deinem motorraum is hast du da ne JCW plakete drin mit der nummer Wink

punkt 3: der MINI sieht nich schlecht aus Top

gruß greg
Zitieren
#34

Hoffe wohl sehr, dass dann ein großer Unterschied is ;O
bin schon gespannt, jetzt erstmal schauen dass alles so glatt
läuft wie ich mir das wünsche Smile
Auto gefällt mir hammer, werds mal ausführlich in der Neulingsecke vorstellen und mal n paar schöne Fotos machen... bin auf jeden
Fall happy zur Mini Community zu gehören ^^

lg
Zitieren
#35

mir wurde mal gesagt dass man als erstes die auspuffanlage verbauen sollte, damit man die leistung richtig spürt
vielleicht liegts ja daran

grüsse
Zitieren
#36

ich seh auf dem bild auf der plakette keine nummer Devil!
Zitieren
#37

so steht jetzt beim freundlichen... bin schon gespannt, was sich da tut Smile
Morgen krieg ich den Anruf, dann kann ich meinen Kleinen holen ^^
Hoffe dass alles so läuft wie ich mir das vorstelle... werd dann berichten Smile
Zitieren
#38

hmmm, hab mein Auto jetzt wieder ... Also... Es ist schon was um, aber jetzt nicht die Welt... Der Mechaniker sagt zwar er geht gut, aber soviel is zum S auch nicht um.
Werd jetzt wohl die Works Auspuffanlage nachrüsten.
Zitieren
#39

mrCel schrieb:Werd jetzt wohl die Works Auspuffanlage nachrüsten.

Versprich Dir bitte keine reale Leistungssteigerung von der Auspuffanlage :!:
Zitieren
#40

Ab und wann hab ich mal gehört,daß Die Leistungsstreuung wohl manchmal auch nicht ohne sein soll Head Scratch

Das aber nur vom hören.
Aber lassen wir das mal erstmal weg.

Verglichen mit unserem letzten S Cabrio geht Klein Wutschel in allen Lagen deutlich besser.

Klingt vielleicht blöde,aber meß mal den Durchmesser der Kompressorriemenscheibe aus.
Kostet ja nischt.

Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand