Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cooper S aus Austria EZ 2006 für 10500€?
#11

So etwas gehört doch irgendwo gemeldet!Peitsche

Der Text kommt mir auch bekannt vor. Den gab's schon einmal zu lesen. Wahrscheinlich ist's der gleiche "Anbieter"! MotzenAugenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
#12

Harox schrieb:So etwas gehört doch irgendwo gemeldet!Peitsche

Der Text kommt mir auch bekannt vor. Den gab's schon einmal zu lesen. Wahrscheinlich ist's der gleiche "Anbieter"! MotzenAugenrollen

mail an autoscout... die werden das sicher bearbeiten...

edith meint: "als nächstes kannst dir dann noch aussuchen was für nen mini kaufen willst (farbe, ausstattung, bj)... so nach dem motto ich hätt gern den von donald, könntest du mir den bitte in 5 tage besorgen? kennzeichen dazu wären auch toll, vllt welchle aus der schweiz oder liechtenstein?"

[Bild: sigpic8785.gif]
#13

yep, den text gabs schon mal, ich glaub mit einem brg-mini, ebenfalls in london, da versuchts einer immer mit dem selben schmäh Pfeifen

lg dietaaa
#14

und außerdem hat kein engländer - oder auch wenn er kein native-speaker ist aber in london wohnt - so ein grottenschlechtes englisch Pfeifen

lg,
rubberda
#15

Leider hab ich auf die schnelle nichts bei Google gefunden, aber vor einiger Zeit kam im Fernsehen ein Bericht über genau diese Masche!

Absolute top Autos werden zum Schnäppchenpreis angeboten...
Man überweist an den Verkäufer die Gebühren für das Verschiffen(oder evtl. den gesamten Kaufpreis). Von seinem Auto sieht man jedoch nie etwas!!

Ich kann nur sagen FINGER WEG von solchen Angeboten!

Wenn ihr bisschen mehr erfahren wollt, könnt ihr ja gerne googeln. Da findet sich jede Menge zu diesem Thema.

greez!
#16

Harox schrieb:So etwas gehört doch irgendwo gemeldet!Peitsche

Chris Tian schrieb:mail an autoscout... die werden das sicher bearbeiten...

Dazu benötigt es keine Mail ... unterhalb des Angebotes kann man "Anzeigenfehler melden" auswählen und danach unseriöses Angebot angeben ... und ab die Post Pfeifen


rubberduck schrieb:und außerdem hat kein engländer - oder auch wenn er kein native-speaker ist aber in london wohnt - so ein grottenschlechtes englisch Pfeifen

Noch dazu wird's nur wenige Deppen geben, die sich einen Linkslenker nach England mitnehmen um den dann wieder von der Insel runterzubekommen Totlachen
#17

chubv schrieb:Dazu benötigt es keine Mail ... unterhalb des Angebotes kann man "Anzeigenfehler melden" auswählen und danach unseriöses Angebot angeben ... und ab die Post Pfeifen
Dafür! bzw. schon erledigt!
#18

Der Text ist schon in der Form 100 mal im Inet aufgetaucht ... letztens hatte ich mit einem Kontakt der um 8.000 nen fast neuen CLIO RS verkaufen wollte ... komplett gleicher Text und gleiche Story ... Diese Angebot sind leider zahlreich zu finden ... Finger weg
Wäre ja auch zu schön Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand