14.06.2008, 17:02
Hallo Mini²-Gemeinde,
ich war heute bei meinem
um mir meinen Mini-One R56, den ich in 2 Wochen (Nach meinem Urlaub in Egypt) abholen werde.
Im Verkaufsgepräch habe ich mehrmals gesagt, dass ich ein Dreispeichen Lederlenkrad haben möchte. Die Verkäuferin hatte mir auch desöfteren versichert, dass dies im Pepper-Paket enthalten wäre.
Tjoar, nun steht mein 'kleiner' auf dem Hof, aber leider nur mit Zweispeichen
-Lederlenkrad.
Da die Verkäuferin des
... Jetzt aber auch erstmal eine Woche in Urlaub ist, hier meine Frage: Hattet ihr bei Bestellung auch schonmal sowas? ... Und wie hat euer
reagiert?
Lösungsansatz 1.)
Mein Mann hatte das mal mit einem Radio bei Seat, das Bluetooth können sollte, bei Auslieferung kam dann aber raus, das dem nicht so ist. Damals haben wir uns auf eine 50/50 Regelung beim Aufpreis zu dem BT-Fähigen Radio geeinigt.
Lösungsansatz 2.)
Im ePay gibts ja desöfteren 3-Speichen Lederlenkräder, diese werden aber (Aufgrund der ePay-Statuten) ohne Airbag angeboten.
Meine Fragen hierzu, passt der 2-Speichen Airbag auch auf das 3-Speichen Lenkrad? Kann man die ggf. die Abdeckung des eigentlichen Airbags tauschen? ... Und was kostet eigentlich so ein Ersatz-Luftsack ???
Umbau würden wir natürlich beim
machen lassen.
LG, niederrheinerin
ich war heute bei meinem

Im Verkaufsgepräch habe ich mehrmals gesagt, dass ich ein Dreispeichen Lederlenkrad haben möchte. Die Verkäuferin hatte mir auch desöfteren versichert, dass dies im Pepper-Paket enthalten wäre.
Tjoar, nun steht mein 'kleiner' auf dem Hof, aber leider nur mit Zweispeichen

Da die Verkäuferin des

Lösungsansatz 1.)
Mein Mann hatte das mal mit einem Radio bei Seat, das Bluetooth können sollte, bei Auslieferung kam dann aber raus, das dem nicht so ist. Damals haben wir uns auf eine 50/50 Regelung beim Aufpreis zu dem BT-Fähigen Radio geeinigt.
Lösungsansatz 2.)
Im ePay gibts ja desöfteren 3-Speichen Lederlenkräder, diese werden aber (Aufgrund der ePay-Statuten) ohne Airbag angeboten.
Meine Fragen hierzu, passt der 2-Speichen Airbag auch auf das 3-Speichen Lenkrad? Kann man die ggf. die Abdeckung des eigentlichen Airbags tauschen? ... Und was kostet eigentlich so ein Ersatz-Luftsack ???
Umbau würden wir natürlich beim

LG, niederrheinerin