Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchen Tag soll die MCC stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag 15.8. (wäre der Feiertag)
40.00%
4
40.00%
Samstag 16.8.
10.00%
1
10.00%
Samstag 23.8.
20.00%
2
20.00%
mia is ollas recht
30.00%
3
30.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC)
#21

pfoooooeeeeh, mich trifft der schlag ErstauntOh my...In Ohnmacht fallen

sooo viele mini´s schon auf der liste Knicks, da bekomm ich´s als tourenrookie ja fast mit der angst zu tun Aaa!

na da kömma uns aber mächtig ins zeug legen Pfeifen

hmmm, so wie´s aussieht scheint doch der feiertag (15.) der favorit zu sein....aba lassma die umfrage fertiglaufen, geht eh nimma lang.

news folgen demnächst!

danke nochmal Anbeten

lg di+da
#22

1. El Mariachi
2. chubv = 2
3. corey (sofern es der freitag bleibt!)
4. conejita
5. Chris Tian (sofern min chef nix dagegen hat)
6. Measure =2
7. Coop (= Harox) He He
8. NullFünf (ohne C oder M Seufzen) + eventuell Mr.05

I am back  Yeah!
#23

NullFünf schrieb:8. NullFünf (ohne C oder M Seufzen) + eventuell Mr.05

Doch mit M Zwinkern
#24

chubv schrieb:Doch mit M Zwinkern

Kichern und wenn ich allein erschein, dann hat zumindest meine Miss Sophie noch ein M Devil!

I am back  Yeah!
#25

NullFünf schrieb:Kichern und wenn ich allein erschein, dann hat zumindest meine Miss Sophie noch ein M Devil!

Und wenn du auch noch ohne Miss Sophie erscheinen würdest hättest noch deinen Namen ... also scheitert's nicht am M Mr. Orange
#26

chubv schrieb:Und wenn du auch noch ohne Miss Sophie erscheinen würdest hättest noch deinen Namen ... also scheitert's nicht am M Mr. Orange

Lol stömmt ! Sonne

Ich freu mich drauf ! Yeah!

I am back  Yeah!
#27

Coole Tour, mal schauen, welches Datum es wird - am Feiertag kurve ich grad durch die Normandie und die Bretagne Smile

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#28

ein verSonnetes servus an alle Winke 02

tjo, am kommenden sonntag, sprich übermorgen, ist die umfrage zu ende und....tja...and the winner is:

15. August

sorry hary und seraphine, ich bin untröstlich Flennen

stay tuned, in den nächsten tagen kommen die updates Top

lg dietaaa
#29

rubberduck schrieb:and the winner is:

15. August

sorry hary und seraphine, ich bin untröstlich Flennen

Dietaaa der Hary hat doch geschrieben, dass er am 16.August ned kann Head Scratch
#30

chubv schrieb:Dietaaa der Hary hat doch geschrieben, dass er am 16.August ned kann Head Scratch

i kenn mi jetzt ned ganz aus Head Scratch
wenn ich nach der umfrage gehe, können die meisten mini´s am 15. fahren (deswegen ja die umfrage Pfeifen), der hary kann am 16. nicht, wir würden aber am 15. fahren Augenrollen
oder seh ich da jetzt was falsch Seufzen

lg dietaaa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand