Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Going Crazy
#11

@ Alle Wartenden
Auch ich warte schon seit dem 5. Oktober , also 9 Wochen und 4 Tage,
die übrigens die längsten 9 1/2 Wochen meines Lebens sind!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so Gott es will oder besser gesagt so mein Händler es will , werde ich
morgen von meinem Kummer erlöst! Aber glauben kann ich es erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand habe!! Also es wird alles Gut!!!

Mfg Andi
Zitieren
#12

Anonymbleiber schrieb:Will jemand mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen? Lol

Ein Unbekannter

Wieso gründen?
DU hast sie doch schon gefunden!!!

Mike Mr. Green

#Lotte
Zitieren
#13

@cremi

MINI auf der Liste der verbotenen Stoffe? Super dann sollte ich schon mal ein Parkhaus mieten. Ich beschlagname alle MINIs (aus beruflichen Gründen, zum privaten SPAß).

@anonym

oute dich endlich, helfen kann dir/uns eh keiner mehr. Außer vielleicht ein MINIhändler indem er uns die Droge verabreicht. Das weiß wohl keiner besser als unsere Rieche, die die Droge NICHT bekommt.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#14

Sorry rieche, war ein wenig gemein, aber ich mach es bei nächster Gelegenheit wieder gut. OK?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#15

Hallo Anonymus,

lies meine Postings bevor ich den Mini ausgeliefert bekam unter _ erlöst mich von meinen Leiden - und Du wirst sehen, dass Deine Emotionen VOLLKOMMEN NORMAL sind.

Geniesse die Zeit, denn wenn Du Ihn hast, ist es auch leider schon vorbei mit der schönsten Freude - der Vorfreude.

Ich glaub ich bestell mir nen Neuen.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#16

@cruiser: MEINEN kriegste nich! Und wenn ich auswandern muß!

@alle Wartenden: Seht´s positiv, ihr seid hier in der verstrahltesten Selbsthilfegruppe gelandet die´s wohl gibt - und hier sind die Sitzungen sogar kostenlos Zwinkern !

Flo
Zitieren
#17

Hmmm ich bin total überwältigt... scheint so, dass ich total richtig bin hier. Sind alle wie ich. Cool. 8)

Naja.
Ehrlich gesagt bin ich auch schon ne Weile hier angemeldet. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ihr alle so verstrahlt seid. Big Grin Um so besser!

Heute hab ich übrigens statt in abgegriffenen Katalogen zu blättern mal wieder meinen Händler angerufen und genervt. Auslieferung in der 2. KW. Hört sich gut an, oder?

Nochmal danke an Euch! [Bild: krank.gif]
Zitieren
#18

wir sind alle mächtig verstrahlt und heissen jeden neuen verstrahlten mächtig willkommen Big Grin

oute dich Big Grin !!

mac
Zitieren
#19

Hallo Anonymus,

oute Dich, so kann das nicht weiter gehen mit Deinen Hemmungen verstrahlt zu sein.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#20

jetzt OUTEN! KW2 ist nicht mehr weit uknow?

nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand