Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuwagenabholung..wie läufts ab?
#11

Bei mir ist's ja erst 3 Tage her und war nun nicht sonderlich aufregend, erst die Formalitäten und anschliessend raus auf den Parkplatz wo er auch schon auf mich wartete. Eine Einweisung war nicht notwendig da ich bei diesem Händler nun schon den dritten Mini gekauft habe und mich genügend auskenne. Ne Flasche Sekt gab's auch und zu meiner Überraschung war er auch vollgetankt, damit hatte ich nicht gerechnet bei den Spritpreisen.
Ich bin eigentlich auch froh wenn ich vom Hof bin und ich mich ganz meinem neuen "Liebling" widmen kann.
Zitieren
#12

Bei mir isses auch noch frisch in der Erinnerung - also erstma tierisch uffjerecht.. Schwitzen Nicht nur, dass ich bei der Bank nen riesen Batzen Geld abgeholt hab und dann mit der Anzahlung in der Hosentasche zum Händler bin, nein - ich hab ja auch was dafür bekommen. Wir waren so hibbelig, dass wir fast ne Stunde vor dem Termin schon vor Ort waren - haben uns dann auf nem Feld rumgedrückt, bis es nicht mehr ganz so doof aussah "überpünktlich" zu kommen.. Pfeifen

Im AH erstma rumgeguckt, aber das Schätzchen nicht gesehen. Also zum Verkäufer hin, der hat nach dem werten Befinden gefragt, ich hab ihm meine schwitzigen, zitternde Hände gezeigt und er hat sich beeilt.. Also alle Unterschriften drunter, alle Unterlagen gegeben (voll cool - der MINI-Ordner im perfekten Design, passend zu meinem bestellten Paket in rot/weiß mit einem ähnlichen Modell vorne drauf).. Dann hat der neugierige Papa noch reingeschaut, denn wir hatten den BMW entführt, da wir ja selbst kein Auto mit hatten..
Dann durft ich mein Geld abgeben bei der jungen Dame am Schalter und er ist mit uns in den "Übergaberaum" gegangen. Da stand er, der Kleine und hat geSonnet.. Der Verkäufer hat uns ein paar Sachen erklärt, wir haben ihm einen roten Kopf gemacht, als er net wusst, dass der eine Knopf für die Frontscheibenheizung ist Verlegen und dann durft ich den Dicken rausfahren.. Weil ich keinen Parkplatz gefunden hab vor dem AH, bin ich unfreiwillig noch ne Pose gefahren und hab den Dicken dann, wie es sich gehört, mitten in den Weg gestellt.. He He Die Jungs waren schon ganz nervös, wo ich so lange bleib..

Dann hab ich noch einen Blumenstrauß in den MINI-Farben (rote Rosen, weiße Lilien) bekommen, nen Schlüsselanhänger vom AH und wir sind losgedüst.. Voll cool - sie lassen sich wirklich was einfallen.. Respekt

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand