Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper

Hallo Leute,
ich plane mir einen Mini Cooper zukaufen, folgende Config:

Mini Cooper
Ausstattungspaket Chilli
Ablagenpaket
Astro Black Mettalic
Dach in Wagenfarbe
Heckspoiler
Modellschriftzugentfall
Leichtmetallräder Crown Spoke (werde wohl lieber die Vorgängerversion (ohne diese Kappen bei ebays kaufen und montieren, sofern möglich)
Notrad
Leder Lounge Redwood Red
Chrome Line Interieur
Dekoringe erweitert
Dachhimmel anthrazit
Fußmatten in Velours
English Oak
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sportlenkrad mit Holzkranz in 3-Speichendesign
Multifunktion für Lenkrad
Klimaautomatik
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
Park Distance Control (PDC)
Lichtpaket
Nebelscheinwerfer
Regensensor und Automatische Fahrlichtsteuerung
Sichtpaket
Xenon-Licht
Ausßenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
Innenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel mit integrierter Universal-Fernbedieung
Radio MINI Boost CD
Navigationssystem Professional
TV-Funktion
Bordcomputer
Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle mit Snap-In Adapter für Nokia N95 8GB (sofern verügbar)
Mittelarmlähne
DAB-Tuner
MINI HiFI-Lautsprechersystem
Zweiter Funkfernbedieunungsschlüssel
Wagenheber und Radschraubenschlüssel
Zusatzscheinwerfer vorn
Tankdeckel Chrom
Fußmatte Gummi vorn
Fußmatte Gummi hinten
Antirutschmathe für den Gepäckraum

Was würdet Ihr anderes machen?

Evtl würde ich statt dem Redwood Red auch das Beige Leder nehmen.

Mir gefällt das Astro Black Metallic nicht so gut (hat meine Schwester), das Saphierschwaz metallic war schöner. Aber mein jetztiger ist Grün, daher will ich wieder schwarz.

Was sagt Ihr dazu?

Scheiß auf die Ausstattung und nehm einen S Top
So würde ich es jedenfalls tunPfeifen..Wer braucht schon leder und das ganze Zeugs..Stumm

Hallo,
ich bin aber sehr für Ausstattung und Komfort. Und wenn ich schnell fahren will nehme ich die Autos meiner Eltern, (BMW 550i und BMW 330Ci beide mit BMW Individual Aussattung)

RyAnLeslie_21 schrieb:Scheiß auf die Ausstattung und nehm einen S Top
So würde ich es jedenfalls tunPfeifen..Wer braucht schon leder und das ganze Zeugs..Stumm
Ich würd sagen, Frage nicht gelesen oder Thema verfehlt Pfeiff

@winam: also was mir spontan auffällt... ich würde auf jeden Fall was in puncto Sound tun und hier so gut wie möglich ausstatten.

was das navi und die freisprech-einrichtung angeht.... da würde ich persönlich lieber auf nachrüst-lösungen (z.b. parrot, garmin nüvi) gehen, da die meist mehr bringen und weil die eingebauten ein schweinegeld kosten, das meiner meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt ist.

ansonsten sehr nette config Top

Missis@ schrieb:@winam: also was mir spontan auffällt... ich würde auf jeden Fall was in puncto Sound tun und hier so gut wie möglich ausstatten.

was das navi und die freisprech-einrichtung angeht.... da würde ich persönlich lieber auf nachrüst-lösungen (z.b. parrot, garmin nüvi) gehen, da die meist mehr bringen und weil die eingebauten ein schweinegeld kosten, das meiner meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt ist.

ansonsten sehr nette config Top

Wegen dem Sound habe ich ja auch das MINI HiFi Soundsystem gewählt. z.Z. nutze ich einen Dell Axim X50 mit TomTom 6. Leider bin ich mit den externen Navis nicht sehr zufrieden. Halten nicht so richtig.
Ich finde die eingebauten Navis eigentlich ziehmlich gut, sehe das ja bei meinem Vater und meiner Mutter.

Aber danke für Deine Hilfe.

winam schrieb:Wegen dem Sound habe ich ja auch das MINI HiFi Soundsystem gewählt. z.Z. nutze ich einen Dell Axim X50 mit TomTom 6. Leider bin ich mit den externen Navis nicht sehr zufrieden. Halten nicht so richtig.
Ich finde die eingebauten Navis eigentlich ziehmlich gut, sehe das ja bei meinem Vater und meiner Mutter.

Aber danke für Deine Hilfe.
Wie gesagt, is Geschmackssache... aber ein Dell Axim X50 kann man auch nicht wirklich mit nem Nüvi vergleichen. Ich hatte selbst ein Dell Axim X30 in meinem Cooper, das würd ich auch nicht nochmal wollen... Zwinkern

Das Original-MINI-Navi ist jedenfalls auch nicht sooooo der Brüller, zumindest nicht für das, was es kostet...

Okay ich denke noch einmal drüber nach.

das MINI navi proffessionell ist toll und teuerWink

einziges manko, dass man BMW Online Dienste bzw BMW Assist nicht nutzen kann...

würde auch die MINI FSE nehmen, da es besser ist über die MINI Lautsprecher den Ton beim Telefonieren zu haben...

nimm trotzdem den S...der verbraucht so wenig und macht abselut spaß wenn man will..geld scheint ja eh nicht so von großer bedeutung zu sein^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:würde auch die MINI FSE nehmen, da es besser ist über die MINI Lautsprecher den Ton beim Telefonieren zu haben...
Dafür brauchste aber nicht die originale Zwinkern, das geht auch mit vielen anderen guten FSE's Zwinkern

Auch mein Tipp - nimm' lieber den Cooper S - VIEL mehr Fahrspass!

Yeah!JCWYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand