Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE mein neuer Mini total verbeult vom Hagel!
#91

Leute, entspannt Euch bitte wieder... Sonne

Mit dieser Art Kommentare wird die Diskussion hier nur noch hitziger, und das braucht bei dem Wetter doch kein Mensch Schwitzen

Also immer schön Oommm

Zwinkern
Zitieren
#92

Geändert...

Zufrieden? Confused

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#93

n!ck schrieb:Geändert...

Zufrieden? Confused

Du, das war ganz allgemein gedacht und nicht an Dich persönlich gerichtet Zwinkern

Trotzdem nett, dass Du's geändert hast. Klingt doch gleich ganz anders Top
Zitieren
#94

Beruhigt Euch, er behält ihn ja.
Laut Thread 'Zusatzinstrumente' will er sich 'ne Ladedruckanzeige einbauen.
Der schreibt was und machts dann doch anders...
Erst schreibt er im 38.000-Euro-Thread er kauft sich doch keinen Mini, dann hat er einen.
Hier schreibt er, der Mini wird verkauft, verabschiedet sich sogar aus dem Forum, behält ihn dann aber doch.

Peitsche
Zitieren
#95

Hi immer locker mit den Pferden, ich behalte ihn nicht sondern bekomme wieder einen neuenHe He

Da mein jetziger noch Mini über 700 Beulen hat, nur das Dach über 400 die Motorhaube ca 200 Heckklappe 10 Beulen Seitenteil 50 Tür 40 u.s.w! Und mir der Beulendoktor sagte die Motorhaube wäre besser Neu zu nehmen, das Dach kann man auch nicht retten da es doppelwandig ist und man es nicht drücken kann! Man könne es nur mit Klebetechnik versuchen aber bei 400 Beulen rechnet sich auch das nicht! Also muß es lackiert werden dazu muß das Schiebedach raus was beim Mini kompliziert ist! Von Innen muß auch fast alles raus, beim Dach sagte er mir das bekommt man nie zu 100% wieder hin weil zuviel Material aufgetragen werden muß! Würde man zwar als Laie nicht so sehen aber es wird nie wie Neu aussehen! Auch beim Verkauf große Nachteile wenn man die Lackstärke mißt u.s.w! Und dann sagte er mir und ob das Schiebedach dann so gut funktioniert wie jetzt wäre auch noch ab zu warten! Da Mini bekannt ist für Schiebedach Probleme die ich bis jetzt nicht hatte! Der Rest wäre kein so großes Problem, die Kosten belaufen sich auf ca. 6000Euro! Lt. Gutachten 3600Euro, das reicht aber im Leben nicht aus so der Beulendoktor! Der das seit 15 Jahren macht und erst letztens einen Mini One gemacht hat, und daher sehr gut bescheid wußte gerade was das Dach betrifft! Motorhaube und Dach alleine liegen über 3000Euro da der Aufwand sehr groß ist!

Somit nehme ich das Angebot vom Händler an, dieser nimmt meinen Mini zurück für 4000Euro weniger als ich bezahlt habe! Da ich nach Gutachten abrechne mache ich etwas Verlust, aber besser so als diesen Mini zu behalten! Der Händler besorgt mir einen neuen MCS solange kann ich diesen weiter fahren, er sagte mir er bekommt wieder einen Laser Blue mit fast gleicher oder besserer Ausstattung in ca. 6 Wochen! So und nun kann weiter gelästert werden, das ich es wage diesen Mini nicht zu behalten, und mich für diesen Weg entschieden habe!

Gruß Hans
Zitieren
#96

Yeah!
Zitieren
#97

Na so klingt das doch schon um einiges besser Zwinkern

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand