Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE mein neuer Mini total verbeult vom Hagel!
#11

hi, das ist sicherlich ärgerlich..

aber wenn du eine garage hast kann ich es nicht so ganz nachvollziehen...es wurden doch überall unwetter gemeldet bzw davor gewarntTraurig

naja kriegst den kleinen schon wieder hinWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#12

Hi meine Garade war gerade mit anderem belegt, und bei uns war schönstes Wetter und diese Warnungen habe ich wirklich nicht mitbekommen!

Ich lasse ihn wie er ist stecke mir die Kohle ein und gut ist, habe kein Bock auf Kilos Spachtel auf dem Auto! Denn das sieht nach kurzer Zeit wieder schei... aus, dann lieber mit Beulenmußter fahren ist sehr individuell!

Habe ehrlich schon keinen Bock mehr auf den Kleinen mir ist die Lust komplett vergangen, ich weis ist übel kann man auch nix für aber seit Freitag erst den Wagen und dann das! Da verzweifelt man, und ich kann mir das Auto so echt nicht mehr antun! Habe keine Lust ihn zu pflegen zu waschen u.s.w, man fragt sich wofür das alles noch? Die ganze Kohle für die Katz das muß ich erst einmal verarbeitenTraurig

Gruß Hans
Zitieren
#13

quark..wenn das gut gemacht ist siehst du nichts mehr davonWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#14

Ghostrider schrieb:Habe ehrlich schon keinen Bock mehr auf den Kleinen mir ist die Lust komplett vergangen, ich weis ist übel kann man auch nix für aber seit Freitag erst den Wagen und dann das! Da verzweifelt man, und ich kann mir das Auto so echt nicht mehr antun! Habe keine Lust ihn zu pflegen zu waschen u.s.w, man fragt sich wofür das alles noch? Die ganze Kohle für die Katz das muß ich erst einmal verarbeitenTraurig

Gruß Hans

Na aber Hallo....
...was ist denn das für eine Einstellung eek! Püh! Du Du Du

Wenn er wieder wie neu aussieht lachste drüber,ansonsten wirste Dich ewig drüber ärgern !
Bei unseren 19 Jahre alten Polo könnte ich diese Einstellung verstehen (Geld kassieren und gut ist) ,aber hier :frage:

Nun auf..hopp hopp...Sonne,
für was hat man schließlich ne Versicherung Zwinkern

Gruß
Stefan
Zitieren
#15

ausserdem macht ein ordentlicher Dellendoktor die Hagelschläge ohne Spachtel weg... Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

hm, eindeutig die falsche einstellung um mini zu fahren Peitsche ....klar isses ärgerlich, aber ich denke bei vollkasko und gutem lackdoktor siehste danach nix mehr

kopf hoch
Zitieren
#17

und übrig bleibt auch noch wasMr. GulfHe He

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#18

Lackieren etc...Beulendoc kontaktieren und da rausdrücken lassen...kostet ca. 80 Euro pro entfernter Delle...

http://www.douteil.de/

das ist einer bei uns...

ATU macht das aber auch mittlerweile...

[Bild: 1.jpg]

und nacher

[Bild: 2.jpg]



Zitieren
#19

.
......hatte 2004 (bei Anschaffung des MC) auch Hagelbeulen (ca. 60)
auf dem Dach und der Motorhaube.........bin zum BeulenDoc..........
Kostenvoranschlag.......ca. 500 € /2 Tage......war sehr skeptisch Head Scratch .....
habs machen lassen........
Ergebnis: Beulen ????? wo waren hier denn Beulen........
Prima Arbeit......jederzeit wieder.

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
Zitieren
#20

Hi also auch ein Beulendoktor hat Grenzen, und es gibt stellen auch am Mini da kommen sie einfach nicht dran! Und das ganze Auto muß innen zerlegt werden, habe heute bei einem sehr renomierten Beulendoktor angerufen!
Dieser sagte mir zu 90% bekommen sie das wieder hin, aber es gibt halt eben stellen wo sie nicht dran kommen! Ein Hagelschaden in dem Umpfang liegt bei 2500Euro plus minus 500Euro!

Das Auto benötigen sie 3-5 Tage je nach Umpfang, man riet mir erst einmal ein Gutachten von der Versicherung machen zu lassen! Damit soll ich dann zu denen kommen, dann schauen die sich das genau an!

Werde es aber wahrscheinlich wirklich nicht machen lassen und den Mini mit Verlust wieder verkaufen, habe die Lust verloren an dem Teil! Suche mir was neues na ja mal sehen wie es ausgeht!

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand