Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE mein neuer Mini total verbeult vom Hagel!
#21

Ghostrider schrieb:Habe ehrlich schon keinen Bock mehr auf den Kleinen mir ist die Lust komplett vergangen
eek! ...menno, Du hast Deinen Kleinen ja überhaupt nicht lieb... Peitsche

Los, ab in die Ecke zum schämen Püh! - und morgen kaufst Du am besten irgendeine Karre, die man nur zum Fahren von A nach B benutzt...

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#22

Ich hatte ihn lieb bis gestern jetzt kann ich das Elend nicht mehr sehen sorry mein Traum ist in Hagel erstickt worden! Hatte viel vor mit dem Kleinen aber jetzt weis ich es nicht mehr!

Werde wohl doch wieder zum R171 350er zurück kehren, da ich kein zusammen gepflicktes Auto möchte später noch Rost und Spachtel der eh nicht ewig hält! Dann lieber gleich davon trennen bevor ich mich zweimal ärger!

Gruß Hans

PS: Habe schon mit dem Händler gesprochen die würden den zurück nehmen mit entsprechendem Verlust, ich hoffe das die Versicherung die Spanne auffängt mal sehen!
Zitieren
#23

Ghostrider schrieb:da ich kein zusammen gepflicktes Auto möchte später noch Rost und Spachtel der eh nicht ewig hält!

Wie kommst du auf rost und spachtel? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

Spachtel für die Stellen die sie nicht weg bekommen, und es können Risse entstehen darunter kommt dann später der Rost! Da soweit ich weis der Mini nicht verzinkt ist was auch ein Witz ist!

Gruß Hans
Zitieren
#25

Ghostrider schrieb:Ich hatte ihn lieb bis gestern jetzt kann ich das Elend nicht mehr sehen sorry mein Traum ist in Hagel erstickt worden! Hatte viel vor mit dem Kleinen aber jetzt weis ich es nicht mehr!

Werde wohl doch wieder zum R171 350er zurück kehren, da ich kein zusammen gepflicktes Auto möchte ...

Scheint eher so, als hättest du dich verträumt. Vielleicht wäre deine Einstellung noch nachvollziehbar, wenn du jetzt wieder einen MINI nehmen würdest ... aber du wechselst ja gleich die Marke Head Scratch

Oder kann der MINI etwas für den Hagelschaden ...
Zitieren
#26

Oh Mann...MINI nicht mehr mögen und dann verkaufen wegen nem Hagelschaden?
Sorry, da fällt einem ja gar nix mehr ein! Das hört sich an wie nen 5-jähriges, trotziges Kind.
Ich kann ja Deine Wut verstehen, aber was sollen denn erst Leute sagen, denen z.B. einer reingefahren ist????


Wer zahlt denn eigentlich jetzt den Hagelschaden? Teil- oder Vollkasko? Ist ja elementar entscheidend, wg. Hochstufung!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#27

eek! Dat glaub' ich jetzt nicht ... also ehrlich, dann hast du den MINI nicht verdient Püh!

Kann der Kleine doch nix für ... Wenn die Versicherung zahlt, würde ich ihn richten lassen. Und wenn du dich noch an irgendwelchen Beulen störst, kannst du ihn immer noch verkaufen - oder ihn bis dahin einfach so liebgewinnen, dass du ihn doch behältst Wink

Edit fragt, ob du deine Frau auch verlässt, wenn sie auf einmal Dellen im Oberschenkel hat Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#28

kleinerSchelm schrieb:eek! ...menno, Du hast Deinen Kleinen ja überhaupt nicht lieb... Peitsche

Los, ab in die Ecke zum schämen Püh! - und morgen kaufst Du am besten irgendeine Karre, die man nur zum Fahren von A nach B benutzt...
OPEL zum Beispiel Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#29

Ghostrider schrieb:Spachtel für die Stellen die sie nicht weg bekommen, und es können Risse entstehen darunter kommt dann später der Rost! Da soweit ich weis der Mini nicht verzinkt ist was auch ein Witz ist!

Gruß Hans


kenne leider auch nen persönlichen Fall, da ist genau das eingetreteneek!

würde die Kohle von der Versicherung nehmen und mit Hagelschaden versuchen zu verkaufen.

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#30

Zum einen hasse ich Opel, und zum anderen sind meine Frau und ich uns einig das uns der Mini kein Glück bringt!

Mein Cooper ging damals nach 6 Monaten Totalschaden und jetzt nach 2 Tagen dieser Hagelschaden!

Das hat nix mit Trotz zu tun, sondern wir glauben der Mini bringt uns kein Glück! Mit allen meinen anderen Autos hatte ich immer Glück nur mit dem Mini nicht!
Ok Aberglaube aber ich habe damals als mein Cooper gestorben ist auch keinen mehr genommen obwohl ich dieses Auto klasse fand, sonst hätte ich jetzt nicht wieder einen MCS gekauft! Diesen wollte ich schon immer haben, aber ich so enttäuscht und glaube das ich wirklich keinen Glück mit Minis habe!

Und bei diesen unzähligen Beulen glaube ich wirklich kaum das man das so ausbessern kann das davon nix null zusehen ist! Dann doch lieber über das ANgebot vom Händler nachdenken, wo übrigens ein MCS fast gleiche Ausstattung in pepper white steht! Aber ich tus echt nicht mehr, wer weis was dann wieder passiert!

Gruß Hans

PS: Noch steht er ja vor der Tür, und ich warte erstmal ab was der Gutachter und der Beulendoktor sagen wenn ich da war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand