Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...... da hat aber jemand richtig dolle an seinem Classic rumgeschraubt, oder?? Und das ein oder andere vom New MINI geklaut!! Oder wenn nicht sogar von anderen Autos !! Die Rückleuchten sehen mir so aus, als wären sie vom B-Corsa??
Hab hier mal ein paar Bilder drangehängt. Sehe diesen MINI öfter in Offenbach (bei mir im Büro um die Ecke ) parken.
Wenn man den live sieht sieht der voll aus!! Weiß jetzt nicht ob das auf den Bildern auch so rüberkommt, oder mir gleich vorgeworfen wird, dass ich an Geschmacksverirrung leide
schweizerchen schrieb:Schaut euch mal diesen MINI an!!!
...... da hat aber jemand richtig dolle an seinem Classic rumgeschraubt, oder?? Und das ein oder andere vom New MINI geklaut!! Oder wenn nicht sogar von anderen Autos !! Die Rückleuchten sehen mir so aus, als wären sie vom B-Corsa??
Hab hier mal ein paar Bilder drangehängt. Sehe diesen MINI öfter in Offenbach (bei mir im Büro um die Ecke ) parken.
Wenn man den live sieht sieht der voll aus!! Weiß jetzt nicht ob das auf den Bildern auch so rüberkommt, oder mir gleich vorgeworfen wird, dass ich an Geschmacksverirrung leide
Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...
Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik...
Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...
Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik...
alexandri schrieb:wie wenig geschmack muss man haben, um opel corsa rückleuchten ranzuschrauben
lol..
geschmack scheint da nicht vorhanden zu sein..
wobei mir die front gefällt...mehr vom newmini und weniger von anderen autos wäre echt cool..aber so gehts gar nicht find ich^.^
die Reaktion hab ich erwartet!!
Die Rückleuchten paasen da echt nich so wirklich zu!!! Wie man bloß auf die Idee kommt???
Aber den Rest find ich irgendwie knuffig , wäre am liebsten vor Ihm stehen geblieben um auf den Besitzer/in zu warten, und ein bisschen drüber zu quatschen und soo ...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.