Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

New - Classic MINI ?!?!

Schaut euch mal diesen MINI an!!! Lol

...... da hat aber jemand richtig dolle an seinem Classic rumgeschraubt, oder?? Und das ein oder andere vom New MINI geklaut!! Oder wenn nicht sogar von anderen Autos Head Scratch !! Die Rückleuchten sehen mir so aus, als wären sie vom B-Corsa?? Head Scratch

Hab hier mal ein paar Bilder drangehängt. Sehe diesen MINI öfter in Offenbach (bei mir im Büro um die Ecke Mr. Orange) parken.

Wenn man den live sieht sieht der voll Liebe aus!! Weiß jetzt nicht ob das auf den Bildern auch so rüberkommt, oder mir gleich vorgeworfen wird, dass ich an Geschmacksverirrung leide Mr. Gulf Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schweizerchen schrieb:Schaut euch mal diesen MINI an!!! Lol

...... da hat aber jemand richtig dolle an seinem Classic rumgeschraubt, oder?? Und das ein oder andere vom New MINI geklaut!! Oder wenn nicht sogar von anderen Autos Head Scratch !! Die Rückleuchten sehen mir so aus, als wären sie vom B-Corsa?? Head Scratch

Hab hier mal ein paar Bilder drangehängt. Sehe diesen MINI öfter in Offenbach (bei mir im Büro um die Ecke Mr. Orange) parken.

Wenn man den live sieht sieht der voll Liebe aus!! Weiß jetzt nicht ob das auf den Bildern auch so rüberkommt, oder mir gleich vorgeworfen wird, dass ich an Geschmacksverirrung leide Mr. Gulf Mr. Orange

Bitte nicht hauen!

Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...

Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik... Nein, Angst

[Bild: sigpic3250.gif]

wie wenig geschmack muss man haben, um opel corsa rückleuchten ranzuschraubenBig Grin

lol..

geschmack scheint da nicht vorhanden zu sein..

wobei mir die front gefällt...mehr vom newmini und weniger von anderen autos wäre echt cool..aber so gehts gar nicht find ich^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...

Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik... Nein, Angst

alexandri schrieb:wie wenig geschmack muss man haben, um opel corsa rückleuchten ranzuschraubenBig Grin

lol..

geschmack scheint da nicht vorhanden zu sein..

wobei mir die front gefällt...mehr vom newmini und weniger von anderen autos wäre echt cool..aber so gehts gar nicht find ich^.^

Kichern die Reaktion hab ich erwartet!! Mr. Orange

Die Rückleuchten paasen da echt nich so wirklich zu!!! Wie man bloß auf die Idee kommt??? Augenrollen

Aber den Rest find ich irgendwie knuffig Lol, wäre am liebsten vor Ihm stehen geblieben um auf den Besitzer/in zu warten, und ein bisschen drüber zu quatschen und soo ... Pfeifen

PfeifenIn der Miniscene war doch auch schon mal so ein Mix....

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

Nicht zu vergessen die Renault Lufteinlässe in der Motorhaube Bitte nicht hauen!

Und die Antenne links vorn am Dach geht aber mal üüüberhaupt nicht Kotzen
Da sind ja die Rückleuchten noch schöner Devil! Flitzen

ist ja auch ein Pole, der musste sich das Auto zusammenklauen Stumm

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

...achwas, er hat da eiskalt 'nen unverhüllten Prototyp vom Retro-Classic erwischt, der so ab 2009 vom Band läuft...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...achwas, er hat da eiskalt 'nen unverhüllten Prototyp vom Retro-Classic erwischt, der so ab 2009 vom Band läuft...

Kann nicht sein, denn da fehlt noch die ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Irrtum, der hat auch vorne welche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand