Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008 - Was will ich/wollen wir machen!? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich will/wir wollen das Paket 1
0%
0
0%
Ich will/wir wollen das Paket 2
33.33%
3
33.33%
Ich will/wir wollen gar kein Paket aber trotzdem zur Mini Challenge schaun
66.67%
6
66.67%
Mia/Uns geht die Mini Challenge am A.... vorbei
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008
#11

Kurvenräuber schrieb:Nach einer "Mini losen Zeit" bekomme ich Anfang September endlich wieder meinen neuen Mini und somit dürfte es sich ausgehen, dass ich meinen MINI beim Challenge Treffen "einweihe"...

In meiner ersten Mini-Ära hatte ich ja mit ein paar Kollegen aus dem Forum und mit den Challenge-Verantwortlichen bei MINI Deutschland das allererste Treffen am Salzburgring im Jahr 2004 organisiert.

Wir waren seinerzeit ca. 40 Minis, das Treffen hat 3 Tage gedauert, mit 2 Ausfahrten, gemeinsamen Abendessen und Midnight-Clubbing in Fuschl am See....

Freu mich!

Michael

Dann hoffe ich doch, dass wir Tiroler uns anschließen dürfen...

Frohes Warten!

LG, Donald Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#12

Kurvenräuber schrieb:Nach einer "Mini losen Zeit" bekomme ich Anfang September endlich wieder meinen neuen Mini
Na dann sage ich dir extra einmal "Hallooo!!!" Winke 02

Bezüglich der Challenge: Ich werd' höchstwahrscheinlich nur am Samstag vor Ort sein - im besten Fall Freitag Nachmittag + Samstag... Die Herren Politiker haben mir ja dazwischen gefunkt. Aus diesem Grund rentiert sich das Fan-Package für mich nicht. Coop und ich werden einfach nur zugucken kommen! Achselzucken Ich wäre gerne wieder Corso gefahren, nur um schöne Fotoszu machen... Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

tja, die challenge wird wohl leider ohne mich über die bühne gehen... ich gönn mir mal vom 22. sept bis 01. okt einen urlaub am mittelmeer Sonne

[Bild: sigpic8785.gif]
#14

Winke 02

da es für uns die erste challenge ist würden wir eventuell gerne auch ringfahren Augenrollen. wäre überhaupt sonst jemand dabei? diverse pläne gibt es ja schon genug Zwinkern

lg,
di+da
#15

Hm ... ich bild mir ein ich hab bei Mini angefragt wie das jetzt ist mit den Karten für Fahrer und Beifahrer ... jedenfalls hab ich bis jetzt keine Antwort. Ich werd wohl nochmal nachfragen müssen.

Wie's sonst aussieht würd mich auch mal interessieren. Treffen, Ausfahrt(en), Essen, usw.!? Head Scratch
#16

Im Idealfall schauen wir euch beim Corso-Fahren zu (von der Fahrerlagerkurve aus Foto knipsen), danach gibt es noch eine kleine Ausfahrt, samt Essen, bevor das zweite Challenge-Rennen wieder startet.

Aber mal abwarten, welche Register das Orga-Team rund um den Herrn Oberorga, wieder zieht! Mr. Orange

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

na dann wer ma mal neugierig warten Tauben füttern

lg,
di+da
#18

Winke 02 Hallo zusammen,

da nun immer mehr Fragen auftreten, wie das Challenge Wochenende 2008 verlaufen wird, gibt es nachfolgend einmal eine grobe Übersicht:

Freitag: erstes Aufeinandertreffen der Teilnehmer beim Abendessen / Gasthaus bereits zu 90% fix

Samstag: am frühen Vormittag Aufeinandertreffen der Teilnehmer an einem zentralen Ort (abhängig von den jeweiligen Unterkünften*);
gemeinsames Fahren zum Ringgelände;
1. Challenge Lauf
Zwischen den beiden Läufen Corsofahren (die nicht fahren, Picknick in der Fahrerlagerkurve / zu 90% sicher)
2. Challenge Lauf
Ausfahrt (Route wird erst fesgelegt)
gemeinsames Abendessen (Location wird erst festgelegt)

Sonntag: Frühstücken (Location muss erst festgelegt werden)
ganz neu im Programm, der komplette Gegensatz zum Samstag "Stock Car" http://www.msc-schloessl.at/

*Unterkünfte bitte selber organisieren, für einige Teilnehmer können die Teilnehmer aus dem Salzburger Raum wie gewohnt sicher wieder Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen

Einige Nächtigungsmöglichkeiten werden in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben!

Den genauen Zeitplan und die Punkte, die noch nicht fix sind, werden wir sobald diese feststehen bekanntgeben.

Wir hoffen, dass auch der Sonntag einigen Anklang finden wird, da diese Stock Car Läufe wirklich eine Menge an Action und Spaß mit sich bringen und ein völliges Kontrastprogramm zum Samstag darstellen.

Stoasteirer und ich könnens nur empfehlen, wir hatten voriges Jahr noch a richtige Gaudi!! Lol

Ich hoffe wir können euch wieder ein schönes Wochenende hier im Salzburger Raum bieten und freuen uns auf euer Kommen!!

gruß TOM Winke 02


Bitte führt folgende Liste weiter (zur Abschätzung):

Teilnemhmer MINI Challenge 2008:

MINI Forever + Betty

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#19

Das ist natürlich noch besser:

+ Rennen
+ Picknick
+ Rennen
+ Ausfahrt
+ Essen
Da versäumt man gar nix! Party 01 Und Stress haben wir auch keinen! Top

Bitte führt folgende Liste weiter (zur Abschätzung):

Corso-Fahrer:
+
+

Teilnehmer MINI Challenge 2008 (Rahmenprogramm):
+ MINI Forever + Betty
+ Harox (nur Samstag Sehr sauer)
+

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

Klingt nicht schlecht die Planung Top
Ich trage uns auch zur Sicherheit auch mal bei den Corsofahrern ein.

Bitte führt folgende Liste weiter (zur Abschätzung):

Corso-Fahrer:
+ chubv = 2
+

Teilnehmer MINI Challenge 2008 (Rahmenprogramm):
+ MINI Forever + Betty
+ Harox (nur Samstag Sehr sauer)
+ chubv = 2
+


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand