Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I. Mühlviertler Mini-Treffen
#31

OkTop

Dann treffen wir uns morgen um 13h in Altenmarkt bei St.Gallen.

Sonne
#32

Jawoi! TopTopTop

Freu' mich schon! Woohoooo!

[Bild: sigpic5736.gif]
#33

Gestern war's soweit: Coop went Classic!    

Planmäßig traf ich MIMO kurz vor dem vereinbarten Treffpunkt, da der von mir gedachte Parkplatz nur für Gäste eines Wirtshauses reserviert war und zur Mittagszeit brummte dort das Geschäft, sodass nichts frei war.

Kurvig ging es über die Landesgrenze und weiter Richtung Norden, nach Amstetten. Nach dem Verlassen der Hauptverkehrsrouten begann der Spaß erst richtig. KUUURVIG gelangten wir über Umwege nach Rechberg, wo wir schon von Günther empfangen wurden. Ca. eine halbe Stunde später trafen auch noch Michi und Andy im elektrisch-blauen Wörx ein, der auch bei so manch Classic-Fahrer für Gesprächsstoff sorgte! Totlachen

Ein herzliches Dankeschön noch einmal für alles, Günther Anbeten. Einige seeeehr fesche Classics habt ihr dort versammelt. Auch die Ausfahrt war sehr gelungen – Danke für die Straßensperren Devil!. Aber bevor ich zu sehr in's Detail gehe, schaut euch die Fotos an.


Zeitloch??? Ein Classic-Don??? In Ohnmacht fallen     Der war aber nicht foliert sonder lackiert!

Die Bulldogge aus dem MINI-Zubehörshop kennt eh jeder. Diese hier hat gelebt!    

    Sehr geil!

Irgendwie musste ich da an unser Indi-blue Team denken...    

    Auch die Classics können gut spiegeln!

Sabber Rot mit weißen Heckleuchten!     Ob der Seitenschweller vom GP inspieriert ist, oder umgekehrt? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#34

Ein Classic in nightfire red!     Ach habe ich schon erwähnt, dass die Classics auch spiegeln können? Ein Sizes DOES matter! MAXI-Clubman in mellow-yellow.    

Nur mit kurzer Verzögerung ging es zur Ausfahrt, wobei die Geraden deutlich in der Minderheit waren.


               

@ Conejita & El: Extra für euch! Pfeifen     Kichern Stumm

[Bild: sigpic5736.gif]
#35

           

Kurioses: Wie extrem groß ein Clubman zwischen zwei Classics wirkt, kommt am Foto gar nicht zur Geltung!    

Ein Classic X-bow! Muhaha Andys Blauer wird genau begutachtet...     Und wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, war's auf jeden Fall ein sehr verSonneter Tag! Die Temperaturen konnten sich auch sehen lassen. Für die Statistiker:

5. September 2008:

29,0 ° C um 16:49 Uhr
26,5 ° C um 19:03 Uhr und angenehme
20,5 ° C um 20:08 Uhr.

Späte Genugtuung für manch verregnetes Wochenende im Sommer! Das Bier daheim hat wunderbar geschmeckt! Party!! Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]
#36

Tja, lieber Dietaaa: da du ja feiern hast müssen, und dir das Spektakel entgehen hast lassen, habe ich hier – quasi als Geburtstagsgeschenk – ein paar Fotos extra für dich. Ich glaube, dir hätte es dort gefallen!

Hast du so etwas schon?     Nein, nicht die Auto Revue – einen solchen Sitz! Oh my...

Dachflagge gefällig???     SEHR GEIL!!!

Aufklebersprüche... He He    

Bitte um Aufklärung... Was ist das?     Na gut, eigentlich möchte ich's gar nicht wissen!

Classic-Anhänger? Augenbrauen

von vorne:    
von hinten:    

[Bild: sigpic5736.gif]
#37

Ein eigenes Special haben sich diesmal die zahlreichen "Fans" verdient. Sie tragen viel dazu bei, aus MINI-fahren, das zu machen, was es ist: Etwas Besonderes. Wenn man vom Straßenrand begeisterte "MINI!!!!"-Rufe hört, oder ein einfaches Lächeln erntet, ob man in der Wiese steht Devil!     , oder vom Balkon auf uns herunterzeigt,     ein kleines Best-of haben sie sich verdient!

Es gehört einfach einmal gesagt: Ein Danke an die Fans! Natürlich haben wir New MINIs uns bei dieser Ausfahrt im Ruhm der Classics (mit)sonnen dürfen, aber die Euphorie ist ungebrochen. Sowohl Classics als auch New MINIs begeistern!

Besonders dieser "Veteran" hat sich besonders ausgezeichnet, darum wird er auch extra erwähnt!     Er hat wirklich JEDEM Mini geWinken!

[Bild: sigpic5736.gif]
#38

Wieder mal ein Top Bericht und Minis zum Sabber woa das Auge hinsieht!

Aber hier bitte ich um Aufklärung:
Harox schrieb:@ Conejita & El: Extra für euch! Pfeifen [attachment=29756] Kichern Stumm
#39

hallo hary Winke 02,

vielen dank für das geburtstags-special, Sensationelle fotos Sonne.

wenn sichs ausgeht sind wir auf jeden fall beim nächsten mal dabei Top.

lg,
dietaaa
#40

Gratulation HarryTop

Ein schöner Bericht und super Bilder, so wie man es von dir kennt!

Hoffe du hast bei deiner Heimreise ebenso viel Spass gehabt wie ich.Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand