Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rheinhessische Frühgeburt
#31

Versucht's mal mit so Feuchttüchern/Babytüchern, damit sollen die Felgen gut sauber werden wenn der Dreck/Bremsstaub nicht zu alt ist.
Zitieren
#32

Hehe ich hoff das ist nicht deine "Spur von Ironie" Pfeifen

Also ich hab ja noch keine Kinder ... wenn das wer mitbekommt das ich Babytücher fürn Mini kaufe ... ich wär gesellschaftlich erledigt... He He

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#33

Herzlichen Glückwunsch zum Cooper SYeah!
Wenn du die Felgen mit guter Felgenversigelung einmal richtig saubermachst kannst du mit einfachen trockener Küchenrolle die Dreck abreiben, bei regelmäßiger Bremsstaub Entfernung hält das nach meiner Erfahrung recht lange Blast
Zitieren
#34

Auch von mir nochmal viel viel Spaß mit dem Teil=))

Das Feeling in der Karre ist unbeschreiblich=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#35

TheoneOnly schrieb:Hehe ich hoff das ist nicht deine "Spur von Ironie" Pfeifen

Also ich hab ja noch keine Kinder ... wenn das wer mitbekommt das ich Babytücher fürn Mini kaufe ... ich wär gesellschaftlich erledigt... He He

Das stell ich mir grad bildlich vor Totlachen
Zitieren
#36

Hehe danke nochmal für die ganzen guten Wünsche Mr. Orange

Heute hab ich was am Kühlergrill montiert, kamen zwei ältere Herren aus der Nachbarschaft, so ca 65 Jahre und haben den Mini bewundert... waren total begeistert, alles angeguckt, reingesetzt... echt lustig...

Hätt ich net gedacht das die das so Klasse finden...
Also ich glaub mit em Mini erlebt man sachen, das passiert dir mit nem anderen Auto nicht...

Und der erste Minifahrer/-in hat zurückgewunken... Winke 02

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#37

Winke 02

So, wie versprochen hier mal einige erste Pics von Turbo Coop oder auch "The Beast" genannt Peitsche

[Bild: img_2689_thumb.jpg] [Bild: img_2696_thumb.jpg] [Bild: img_2700_thumb.jpg]

[Bild: img_2713_thumb.jpg] [Bild: img_2719_thumb.jpg] [Bild: img_2729_thumb.jpg]

[Bild: img_2730_thumb.jpg] [Bild: img_2681_thumb.jpg] [Bild: img_2705_thumb.jpg]



Oki ich denke mal hier im Forum gibt es einige Doppelgänger, aber mir gefällt er so echt Super!! Individualisieren kann ma immer noch...

Klar andere Farbkombis sind auch schön (CR, MY, PW...) aber ich steh halt auf blau Yeah!
Einerseits ne Farbe, andererseits ein Zustand Party!!


Aso hab auch heute die Felgen imprägniert... nach ner kleinen Test-Tour denk ich mal das hat einiges geholfen...

Aber mal abwarten... Sonst muss ich doch auf Babytücher zurückgreifen ... Naja solange ich keine Windeln für den Kleinen kaufen muss... Devil!

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#38

Echt schnuggelig, Dein Kleiner. TopYeah!

Noch mal allzeit gute Fahrt. Sonne
Zitieren
#39

Ja, ich muss auch sagen, wirklich süß der Kleine=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#40

Ja danke ihr beiden Winken

Ich find ihn auch gut gelungen und macht immer mehr Spass Yeah!


Motoring

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand