Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auch neu hier
#1

Hi @ all,

dann wollen wir ( Cordulinchen+Torsten ) uns auch mal hier vorstellen und unsere kleine Mini Story loslassen Lol
Als erstes versprechen wir ganz fest in den nächsten Tagen unsere Galerie zu aktualisieren, damit ihr auch seht dass wir wiklich etwas verrückt sind, wie unser Name es schon andeutet Pfeifen

Aber wie sind wir denn zu dem Mini Virus gekommen ?
Ist das doch ne ansteckende Leidenschaft Head Scratch

Dabei beginnt alles ganz harmlos………….Ich , Torsten, schon seit ewigen Zeiten den BlauWeisen aus München zugeneigt ( mir kommt NIE was anderes ins Haus ) Peitsche
......wollte mich von meinem Moped trennen ( auch BlauWeis) und Süße brauchte eh einen andern Wagen……na dann mal los.........
........ zu unserem BMW Mini Händler………………..mal nach nem schicken Einser oder Dreier schaun,……… denkste.
Da stand er, ein Mini One Cabrio, in HotOrange, mit AeroKit und richtig geilen Rädern………Yeah!
Schnell wurden wir uns einig, Moped weg, Mini her… ………….
So da iss er nun, der Mini Puhhhh, ( warum nennen Mädels ihre Wagen immer so komisch????? ).
Aber nun ging’s erst richtig los, wenn der Herr in Haus mal Mini fahren will, iss er ( oder Sie ) nie da . Die beiden sind immer auf Piste Head Scratch
Hmmmmmmmm, da iss guter Rat teuer, sau teuer wie ich nun weis Pfeifen
Bei unseren vielen Sonntäglichen Ausfahrten, natürlich immer beim Händler vorbei ( schließlich muss man ja immer Informiert sein ) Sonne ,
ging es dann so langsam los, dass auch mich dieser MiniVirus infizierte.
Nur mal Prospekte mit holen, ……ja nur mal kurz reinsetzen……………….das kenn ihr ja alle …………..was soll ich auch lange drum herum schreiben………tausende Internetklicks später…………… ( vielleicht mal nach einem gebrauchten schauen )………………ja ich schau ja nur mal......
……stehe ich mal bei unserem Händler und mache mich mal wieder schlau Pfeifen…………………..
.....und von nun an darf ich mich auch zu den anderen auf die Warteliste setzten, mein Mini ist auch bestellt Mr. Gulf ( habe mich echt von meinem letzten Blau Weisen getrennt , nie im Leben an so was glauben können xxx )…………… ….in 5 Wochen bekommt der Mini Puhhhh von Cordu Gesellschaft .
Ein richtig geiler John Cooper Works, in Pepper White, mit allem möglichen Zeugs drin ....….
Lasst es krachen .............Yeah!
…………. freuen wir uns auf ne tolle Zeit hier mit auch allen ……….See you Cordu+Torsten
Zitieren
#2

Hallo! Sonne
Zitieren
#3

Yeah!Winke 02Willkommen Winke 02Yeah!

So schnell kanns gehen mit den Minis Lol

Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#4

Auch von mir ein freundliches Winke 02Winke 02....
... von Hot Orange Mini One zu Hot Orange Mini One...viel Spaß hier
Zitieren
#5

willkommen auch von mir Smile

allzeit gute fahrt,

lg vom bodensee

[Bild: sigpic8785.gif]
Zitieren
#6

Jawoll!!! Ein WORKS!!!Devil!Yeah!Top

Herzlich Willkommen. Winke 02

Viel Lol hier und mit Euren MINI's.

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Und nicht vergessen zu Winken

Grüße aus LE

bwc
Zitieren
#7

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#8

SonneSonneSonneHerzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ne schöne GeschichteTop so schnell gehtsSonneSonneSonne
Zitieren
#9

Ihr seit super nett hier.
Da können wir uns glatt dran gewöhnen Top
lg Cordu+Torsten
Zitieren
#10

Hallo nochmal, schau doch mal im Chapter Saar/Pfalz vorbeiWinke 02 http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand