Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSL- / Festnetzanschluss
#1

Tach Gemeinde Winken
Nachdem ich mich am Wochendende durch die Tarifangebote der Telekom, von Freenet, 1und1 sowie Vodafone gequält habe, möchte ich an dieser Stelle mal die Frage stellen, welchen Anbieter bzw. welches "Paket" ihr im Bereich Internet- / Festnetzanschluß gewählt habt, nicht zu vergessen, wie letztlich der Service klappt.
Das Anforderungsprofil läßt sich wie folgt zusammenfassen :
Festnetztelefonie : sehr gering < 10,00 € / Monat
Internetnutzung : sollte unbegrenzt und möglichst schnell sein

Gegebenenfalls, daß ist jedoch nachrangig, möchte ich die Kosten für die Mobiltelefonie ebenfalls einbinden, zur Zeit nutze ich Vodafone, was ich auch nicht unbedingt ändern möchte, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Vielen Dank schon einmal vorab für eure hoffentlich vielen Antworten.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#2

Hi!

Habe alles bei der guten alten Telekom! Nach ein paar versuchen zu 1+1 und so war ich froh wieder bei der Telekom zu sein. Sind zwar etwas teurer, aber es funzt immer und ohne Probleme.
Können wir aber Samstag mal drüber Quatschen.
Zitieren
#3

Ich habe ein *RundumSorglosPaket* von Kabel Deutschland und bin sehr zufrieden Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#4

Also ich/wir werden zu O2 gehen. 30€ für das Rundum-Sorglos-Paket mit Internet-, Festnetz- und O2-Flatrate. Ist ein 4000er DSL.

Der große Vorteil ist, wenn du zusammen mit dem Festnetz auch einen oder mehrere Handyverträge auf deinen Namen hast kannst du zwischen all deinen Verträgen (also auch von Handy zu Handy und Handy zu DEINEM Festnetz) kostenlos telefonieren ohne Aufpreis. Top

Da ich das erst in ein paar Monaten bekomme kann ich noch nix dazu sagen, aber die Freundin meines Bruders hat das und ist sehr zufrieden damit.

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#5

Hi, also ich bin auch bei der Telekom, hab einen Call&Surfic Basic Tarif, d.h. 2000´er DSL Flat und monatlich 120 Freiminuten ins Festnetz, kostet inkl. MwSt 34,95...ach ja, mit nem analogen Anschluss.
Bin total zufrieden damit, habe noch kein einziges Problem gehabt, das Paket und die Freischaltung kamen am gleichen Tag, hab net mal drei Tage warten müssen bis alles erledigt war, eingesteckt und los ging es...kann ich eigentlich nur empfehlen...Grüße Jan
Zitieren
#6

Ich habe mir Anfang März ein Komplett sorglos Paket der Telekom (Entertain Comfort) mit ner 25000er Vdsl - Leitung bestellt.

Musste dann im Endeffekt nur die kurze Zeit von 3,5 Monaten warten bis ich tatsächlich Internet hatte, da die bei der Telekom einfach zu doof waren!! In dieser Zeit musste ich leidvoll feststellen, dass die verschiedenen Hotlines dermassen viel Inkompetenz besitzen.....

Naja, seit Mitte Juni funktionierts jetzt.

Gruss
Herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#7

Nach ewiger Telekom-Verbundenheit, hatte ich letztes Jahr richtig Ärger mit dem Laden (Umzug nicht gebacken bekommen,
Rechnungen für Webhosting-Pakete erhalten, welche ich nie geordert habe, Abbuchungen obwohl Ermächtigung entzogen etc),
habe ich meinen Vater 1 Jahr lang 1&1 testen lassen (ist nicht so sehr angewiesen auf den Anschluss Zwinkern ).

Was soll ich sagen? Es gab einen DSL-Ausfall Anfang des Jahres. Ansonsten alles paletti.

Nun habe ich im Juni bei unserem nochmaligen Umzug selbst ein 1&1-Paket geordert, inkl. Handy-Flat
Arrow DSL, Telefon-Flat übers Internet und Handy-Flat (kostenlos ins Festnetz und zu allen 1&1-Kunden, bereitgestellt über das Vodafone-D2-Netz).

Bis jetzt bin ich begeistert. So günstig (unter 30EUR/mon.) habe ich Internet, Telefon und Handy
noch nie bekommen. Wenn ich Dein angegebenes Profil so sehe, passt das 1:1 zu meinem Profil.

Also ich kann 1&1 empfehlen...

VG Oli,
oväää änd aut Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand