Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper
#31

Buggy schrieb:Wenn Ihr denn Lack runter habt, reinigt die Tür ordentlich mit Vaseline, das Hilft der Grundierung Top

Notfalls geht auch Motoröl ...




Respekt
Pass auf, sonst kommt die streneg Mutter von ihmsen sein Kumpel nach dahinda, und dann bekommst du auch Haue....

Ich wäre vorsichtig mit solchen frechen Postings....

Devil!
Zitieren
#32

Meint ihr das alles eigentlich Ernst? ich kenn mich nicht so gut aus. ich glaube euch das, ne die ganzen Tips. will ja das das gut wird und mein vater nix merkt.

Scheiss Tag, wär ich nur nicht gefahren...
Zitieren
#33

heysenberg schrieb:Pass auf, sonst kommt die streneg Mutter von ihmsen sein Kumpel nach dahinda, und dann bekommst du auch Haue....

Ich wäre vorsichtig mit solchen frechen Postings....

Devil!
Sein Kumpel ist der Profi Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#34

Wenn das nicht gut wird moren, dann - wie teuer ist das beim Lackierer?
Zitieren
#35

Klaro meinen wir die Tipps ernst. Mit ner Flex biste echt schneller und gründlicher als mit der Bohrmaschine... Nach dem Auftragen der Vaseline würde ich jedoch nicht mit Sprühdose lackieren, sondern den neuen Lack mit der Rolle auftragen, da bekommst viel mehr Struktur rein Party 01
Zitieren
#36

MINI@Oxford schrieb:Nach dem Auftragen der Vaseline würde ich jedoch nicht mit Sprühdose lackieren, sondern den neuen Lack mit der Rolle auftragen, da bekommst viel mehr Struktur rein Party 01
Totlachen Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen
Zitieren
#37

Buggy schrieb:Sein Kumpel ist der Profi Top

Schon, aber bedenke das hier:

jaaasichaaa schrieb:Ich werde das seiner Mutter sagen, das der das Schuld ist, die ist sehr streng und schlägt ihn!
Zitieren
#38

jaaasichaaa schrieb:Meint ihr das alles eigentlich Ernst? ich kenn mich nicht so gut aus. ich glaube euch das, ne die ganzen Tips. will ja das das gut wird und mein vater nix merkt.

Scheiss Tag, wär ich nur nicht gefahren...
Ganz im Ernst, du hast wohl dicke Scheiße gebaut.
Sei ein Mann, beichte das deinem Dad,
umbringen wird er dich sicher nicht.

Steh zu dem was du getan hast!

Ich hab auch vor Jahren was mit dem Wagen meines Vaters gehabt Pfeifen

Und wie du siehst schreib ich jetzt mit dir He He

Du wirst daraus lernen.
Spaß hattest du ja jetzt gehabt, oder.



PS: da gab es mal irgendein Zitat oder so, ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen ...
In most Sports you need a ball, butt in Motorsport you need two ... oder so ähnlich

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#39

MINI@Oxford schrieb:Nach dem Auftragen der Vaseline

alternativ geht auch melkfett Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#40

MINI@Oxford schrieb:Klaro meinen wir die Tipps ernst. Mit ner Flex biste echt schneller und gründlicher als mit der Bohrmaschine... Nach dem Auftragen der Vaseline würde ich jedoch nicht mit Sprühdose lackieren, sondern den neuen Lack mit der Rolle auftragen, da bekommst viel mehr Struktur rein Party 01
Strukturlack Totlachen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand