Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scalextric "Italian Job"

R53 schrieb:Komisch, da bin ich noch nie gelandet...
Ich flieg' immer in Richtung Papierkorb 'raus... Pfeiff

Oder so...
Kommt darauf an auf welcher Seite man die Innen- bzw. Außenbahn hat, denke ich Big Grin

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

@meine lieben fahrprofis,
- die flexiblen reifenstapel sind für dich, pralinator, denn so hart, dumpf & trocken hat noch keiner meine MINIs unter der stereoanlage eingeparkt. die kurve heißt jetzt ja auch "schoko-dealer-gedächtnis-kurve"
- die ausgedehnte leitplankenkonstruktion in der westkurve ist für dich, ul1, denn ich bin der meinung, mehr als 1,5meter flug sollte man auch 1:32 minis nicht zumuten. setz das mal ins verhältnis, wie weit du bei der nächsten ausfahrt fliegen müsstest... da müssten wir wahrscheinlich dann noch etwas mehr als "nur" den kühler-nebelscheinwerfer-prallblech-halter austauschen Zwinkern
- hey mr. kurzstab noX: die italien job MINIS bleiben für dich tabu. 2x kurzstab reicht.

have fun with your slotties

bigagsl [Bild: santa.gif]

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:- hey mr. kurzstab noX: die italien job MINIS bleiben für dich tabu. 2x kurzstab reicht.
[Bild: santa.gif]

hmmm und du entziehst dir dann aber selbst die erlaubniss die super7 zu fahrn.... Mr.Super7überrollbügelkiller Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

verräter!
dann fahr ich halt nur noch den GULF gt40 Devil!

du wirst dich beim ersten ernsteren überschlag und damit einhergehenden lackschäden schwarz ärgern :mrblack: Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

...na, gibts noch Bahnbedarf?? Ich kümmere mich gerne drum.

Dennis, Axel und den anderen viel Spaß!!!

Grüße
Stefan Zwinkern

Ich muß unbedingt die uralt-Carrerabahn wieder fit machen (muß aus den 70ern sein) - *auchwiederfahrenwill* Big Grin

Flo

cooper24 schrieb:...na, gibts noch Bahnbedarf?? Ich kümmere mich gerne drum.
tja, cooper24, ich warte noch auf den postboten... *mitdenfingernnervösaufdemschreibtischtipp*

cremi schrieb:Ich muß unbedingt die uralt-Carrerabahn wieder fit machen (muß aus den 70ern sein)
Hatte ich auch vor und heute meinen Bruder gefragt, wo eigentlich unsere Bahn abgeblieben ist...-> weggeschmissen, da die von Märklin (?) war und keine Teile mehr aufzutreiben waren... *schnief*

eek! MÄRKLIN? eek!
weißt du, was die heute wert ist Confused:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand