Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verspätetes Hallo ;)
#11

Hallo
#12

ich find die idee vom roman mit die beste! was hältst du jedoch von nem schwarzem dach? wenn dus bekleben lassen würdest müsstest du mit ca 200 euro rechnen. würd zu den schwarzen felgen sicher hammer geil ausschaun.

zum thema auspuff bin ich eigentlich gegen den works da mich der sound überhaupt nicht anspricht. ich find immer das er irgendwie kreischt. persönlich bevorzuge ich einen etwas dumpfen-satteren sound (siehe romans auspuff oder meinen alten one --> oder hier der bastuck vom rich .

schau dir einfach mal paar soundvideos aufm youtube an, das sollte dir helfenTop

glg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#13

Zitat:ich find die idee vom roman mit die beste! was hältst du jedoch von nem schwarzem dach? wenn dus bekleben lassen würdest müsstest du mit ca 200 euro rechnen. würd zu den schwarzen felgen sicher hammer geil ausschaun.

Wie wäre das mit dem bekleben lassen, wo kann ich sowas machen und sieht das dann aus wie lackiert oder is das MATT ?
Schwarzes Dach wäre auf jeden Fall hammergeil mit schwarzen Stripes und den Felgen.
Hmm, ihr macht mich fertig bin jetzt echt hin und hergerissen Smile


chubv schrieb:Würdest du sie dennoch als alltagstauglich bezeichnen?

Ja, ohne weiteres...
Wie gesagt, sind jetzt nicht der Renner bei Nässe aber haben leicht genug Grip um sie als Alltagstauglich zu bezeichnen. Top
#14

kannst auch in schwarz glänzend machen das folieren, wegen wo machen lassen, geh auf keinen fall zu paar deco bei der unibrücke. hab bei denen viper streifen machen lassen und sie nach einem we wieder entfernen lassen, weils total beschissen verarbeitet war.

pixel beschriftungen wirkt auf mich da deutlich professioneller, der is in der rossau unten
#15

abso schrieb:pixel beschriftungen wirkt auf mich da deutlich professioneller, der is in der rossau unten

Machen die denn sowas wie Phil gesagt hat ? Wäre wirklich geil, hab mir schön öfters überlegt das Dach schwarz zu machen, jedoch zahl ich keine 1000 Euronen fürs lackieren Confused
Viperstreifen usw nehm ich an dass die verarbeiten und kleben können oder ? Smile

lg
#16

was ich vor der beauftragung klarstellen würde:

- komplette reinignug des lacks der beklebt wird (sonst siehst dann so kleine "hügel" wo sie unter die folie irgendeinen dreck vergessen haben

- fragen wo sie das auto bearbeiten (freien oder halle, nur halle! bzw bei jetzigen temperaturen eher zu vernachlässigen)

- klarstellen wie deine streifen ausschauen sollen. viper streifen sind ja normalerweise komplett gerade, dadurch dass die motorhaube vom mini aber ziemlich voller rundungen ist kanns schnell passieren wenn das nicht beachtet wird, dass die streifen bei der frontschürze zusammenlaufen, bei der hutze leicht auseinander und dann wieder etwas auseinander

- bei schwarz glänzend noch wichtig dass keine "abdrückspuren" zurückbleiben. vom rausschaben der luftblasen hatte ich auf meinen streifen millionen von kratzern drauf

- fragen wie sie die ränder verarbeiten, ist nämlich die problemstelle von folien wenn man ganzes dach oder so foliert weil sich oft die folie genau am rand dann zu lösen beginnt und drunter der alte lack zum vorschein kommt
#17

Winke 02,

auch von uns ein Respekt an die liquid-yello-rennsemmel!

wegen farbwahl darf man uns nicht fragen Pfeifen: schwarze felgen hast schon Top, schwarze viper-stripes, schwarzes dach = klassiker Mr. Orange

lg und viel spass
di+da

ps: ebenfalls ex-rote-clio-besitzerin, jedoch nur mit 55ps He He
#18

@ Marcel: Ich hab' da heute noch etwas gebastelt...

Ich hab' zuerst die Hutze ausgespart. Vielleicht willst du sie ja gelb lassen.             Vielleicht liegen die Streifen auch zu weit auseinander, für deinen Geschmack. Head Scratch

Ich würd's vielleicht so machen.             Auf jeden Fall das Dach weiß lassen - schwarzes Dach hat "ein jeder" Gelbe. Welcher Gelbe hat schon ein weißes Dach UND SCHWARZE Viperstripes? Ich kenn' keinen! Außerdem solltest du die Streifen über den Grill ziehen. Gefällt mir zB besser.Yeah!

Jetzt brauchst du dir nur noch die Räder in schwarz denken, oder vielleicht kann's chubv shoppen! Pfeifen Was sagst du zu diesem Vorschlag?

Eines muss ich aber trotzdem noch loswerden: Lass dich von uns nicht verunsichern. Du hast so viele Möglichkeiten, deinen MINI zu individualisieren. Dir muss er schlussendlich gefallen. Was die anderen davon denken, kann dir ja egal sein. Wie hat Obi-Wan einmal gesagt? Lass' dich von deinen Gefühlen leiten!

[Bild: sigpic5736.gif]
#19

Harox schrieb:Welcher Gelbe hat schon ein weißes Dach UND SCHWARZE Viperstripes? Ich kenn' keinen!

ich auch nicht. weils sch..Stumm. aussieht.tschuldigung.Nen Keks? finde das paßt einfach nicht. is halt meine Meinung.
#20

Harox schrieb:Auf jeden Fall das Dach weiß lassen - schwarzes Dach hat "ein jeder" Gelbe. Welcher Gelbe hat schon ein weißes Dach UND SCHWARZE Viperstripes? Ich kenn' keinen!
und jez überleg mal warum Stumm

Nen Keks?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand