Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verspätetes Hallo ;)
#21

Jo passt scho! Schmollen

Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
#22

Trost

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#23

ehrlich gesagt bin ich wirklich am überlegen ob ichs mir so mache; also mit den schwarzen Streifen übers weiße Dach... irgendwie hats was Mr. Gulf
oder eben ich machs Dach schwarz und dann schwarze Streifen...
Gibts eigentlich ein schönes Cooper S für die Seiten, das auch bei schwarzen Stripes passt ?
#24

das kommt drauf an welchen schriftzug du willst. red mal mim stalk3r der kann dir evtl weiterhelfen mit der schrift auf der seiteZwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#25

hmmm was ich mir zusätzlich noch am überlegen bin...
MTH Software mit Fächerkrümmer...
Soll ja beim Works bis zu 240 PS liefern. Hat jemand Erfahrung mit MTH oder kann mir einer bei uns in Österreich irgendein tuner empfehlen ?

@ Phil

Was kostet mich eigentlich so ne Bastuck Anlage ? Und müsste ich das ab Kat oder ne Komplettanlage machen für den Klang ?
#26

kommt drauf an welche anlage du willst von bastuck, es gibt eine mit vorschalldämpfer und eine ohne die hat leider keinen tüv. beide wären ab kat. die billigere variante ist nur ein endtopf. du müsstest mit ca 500-600 euro rechnen für eine anlage. der endtopf kostet glaub ich 360.
von den mth fächerkrümmer würd ich dir abraten da sie in der qualität nicht gerade glänzen. obx haben gute fächerkrümmer. gibt einen haufen s fahrer die den obx mit einem rennkat (200 zellen) verbaut haben.

ps: ich würd die komplettanlage nehmen, hat sicher den besseren klang!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#27

Wenns dir um Leistung geht würd ich trotzdem aufn Work zurückgreifen.
Der Bastuck is ja genau so aufgebaut wie der Serienauspuff.
der Works läuft Parralel.
Wenn du den Motor eh schon drinen hast, ist es auch sicher kein Problem mehr mit Eintragen lasen.
Persönlich finde ich denn Sound nicht schlecht,und auch von der Optik macht er mehr her wie ich finde.
#28

also das der leistungstechnisch mehr bringt wie der bastuck wag ich sehr sehr stark zu bezweifeln und wenn er wirklich 3 ps mehr bringt... who cares??. der sound ist sicher satter wie du am video gehört hast. vom aussehen her ist es jetzt geschmackssache wobei ich finde das die gleich ausschaun bis auf das workslogo das eh keiner brauchtZwinkern schau doch einfach mal beim ST vorbei wenn der measure kommt, da kannst sicher mal mit ihm mitfahren und ihn dir live anhören!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#29

hmmm gibts ja so viele Möglichkeiten Wink
am meisten tendiere ich eigentlich zum originalen Worksauspuff ...
Wie siehts denn aber aus mit Fächerkrümmer und Software von MTH ?
Hat das einer und bringt das Leistungsmäßig viel ?
Am besten frag ich mal im passenden Forum dazu nach Head Scratch
#30

kennst rms?

http://www.rms-tuning.com/pdf/VKMini.pdf

ist ein tiroler tuner, aber nicht billig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand