Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini: Ein Frauenauto?
#11

schnitzer kit rein und dann kannst mitspielen im Sizes DOES matter! vergleichDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#12

Tati76 schrieb:ich find'n nettes Kerlchen in 'nem MINI richtig sexy Liebe

Meld!Devil!
Zitieren
#13

Tati76 schrieb:Also Frederike (Freddy) fährt ihn auch, und das nur als ONE Devil!

Aber mal ehrlich, ich find'n nettes Kerlchen in 'nem MINI richtig sexy Liebe


Anbeten

Danke danke... also sowas liebes von dir zu hören schmeichelt mir ja richtig Pfeifen

Und ja ich fahre einen ONE... habe damit aber keinerlei Probleme und würde ihn nie weggeben, außer für nen anderen Mini Party 01

Ich könnte ja auch nen anderen Wagen fahren mit mehr PS oder der "männlicher" ist... aber man sieht ja was der wagen für eine Wirkung auf frauen macht Devil!

Am Anfang wo ich ihn bekommen haben meinten jede Menge Leute zu mir: "Wieso ein Mini?" "Häää, bist du bekloppt?" "Kauf dir nen Mustang oder sowas, aber doch kein Frauenauto"
Inzwischen würden viele dieser Leute gerne nen Mini fahren aber haben oftmals nicht die möglichkeiten dazu Pfeifen

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#14

[jive];1723456 schrieb:Und: Muss man einen Super-Cooper-S fahren, so einen wie es viele schöne hier im Forum gib, um als Mini Fahrer ernstgenommen zu werden? Vor Außenstehenden? Oder gar vor der Mini Gemeinde selber.

Neeeeeein Pfeifen Wir haben da einen Im Chapter Rhein/Ruhr - der hat sogar nur 75 PS und nagelt (also der MINI) und den nehmen wa auch ernst ... so halbwegs Lol
Zitieren
#15

Hagen schrieb:Neeeeeein Pfeifen Wir haben da einen Im Chapter Rhein/Ruhr - der hat sogar nur 75 PS und nagelt (also der MINI) und den nehmen wa auch ernst ... so halbwegs Lol

Traktorminis haben hier auch einen ganz anderen Stellenwert Pfeifen
Aber so gibts wenigstens auch für Pendler nen Mini Top

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#16

[jive];1723456 schrieb:"Passt Du da überhaupt rein?", "Ich kenne nur Frauen, die damit rumfahren", "Das Du damit mal keinen Fehler machst", "Hier in XYZ (Stadt) ist der Mini nur für Frauen gedacht,.. für reiche Frauen, die kein großes Auto fahren können oder die Frauen reicher Typen, die ihnen nicht mehr zugestehen". Auch gerne genommen "Was? Keinen Cooper S mit Tuning? Dann kann der Wagen doch nix in Sachen Leistung. Gerade Du,.. S4, S3, Audi TT,.. Du willst so ein Auto fahren?"

Spötter und Neider gibt es viele. Schulter zucken
Ich läster auch gerne über SUV-Fahrer Fieses Grinsen

Zitat:Und: Muss man einen Super-Cooper-S fahren, so einen wie es viele schöne hier im Forum gib, um als Mini Fahrer ernstgenommen zu werden? Vor Außenstehenden? Oder gar vor der Mini Gemeinde selber.

Mini ist MINI, egal ob Baujahr 1963 mit 34PS oder aktuelle Baujahre mit mehr als 200 PS. Achselzucken

Es kommt halt darauf an, mit welchem Budget man unterwegs ist, wie ausgeprägt die Vernunft ist und welche Anforderungen man an sein Auto stellt. Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

Freddy schrieb:Traktorminis haben hier auch einen ganz anderen Stellenwert Pfeifen
Wie meinstu denn das, Freddy??? Granpa

Also ehrlich gesagt kenn ich nur einen MINI, der wahrlich als Frauenauto durchgehen könnte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=41120&d=1207656321]

Ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen, was andere Leute von deinem MINI halten. Sie wissen ja nicht, welches geile Fahrgefühl man in MINIs generell hat.

Es ist ja auch egal, ob nun Männer oder Frauen mit MINIs fahren. Wie viele Damen sind bei der MINI-Challenge dabei und gar nicht mal so schlecht? Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#18

Tati76 schrieb:Aber mal ehrlich, ich find'n nettes Kerlchen in 'nem MINI richtig sexy Liebe

DIESE BILDER Nein, Angst

[Bild: Bild_17_08_2005%2420012.jpg]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#19

ONE, COOPER, COOPER S, JCW...
das spielt hier in diesem forum keine rolle.

ABER... z.b. im BMW 8er forum, hast du nur einen 2/3 achter, wenn du einen 840 und keinen 850 fährst... Nen Vogel

was meinst du wie gern ich mit dem cabrio (cooper s sidewalk) von biene fahre und ich denke nicht im geringsten daran in einem "frauenauto" zu sitzen Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#20

..... klar ist das ein Auto für Frauen - meine hatte kürzlich Gelegenheit einen Challenge-Mini mehrere Runden lang zu fahren. Seitdem will sie dauernd meinen MCC heizen (beklagt sich allerdings über den signifikanten Leistungsunterschied)!
Hmmm, wolfgang

safety fast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand