Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini: Ein Frauenauto?
#21

Der Mini ist ganz und gar kein Frauenauto.
Es sind nur viele Frauen, die ihn fahren, weil es meist der Zweitagen des Mannes ist. xD
Außerdem ist er für viele Männer zu klein und deshalb setzen die sich auch nicht da rein und können das Fahrfeeling garnicht nachvollziehen, welches höchstens mit einem Go-Kart vergleichbar ist.
Also sagen wir mal so:
Vom Fahrverhalten her ist der Mini ein Männerauto - bissig, agil, schnell
Und von der Größe her ist er eben eher ein Zweitwagen - Frauenauto

Ich glaube außerdem, dass man mit einem Mini wesentlich besser bei Frauen ankommt, als mit einem Audi TT zB , da er nicht protzig wirkt, aber trotzdem teuer und sportlich ist.
Von außen ist er "niedlich", von innen aggressiv.
Zitieren
#22

... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#23

minti schrieb:... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.

stimmt, ein freund von mir hat ist 2m. als er mich gefragt hat, ob er auch mal ans steuer darf, hab ich gesagt, versuchs doch!
aber eek! der hat wirklich reingepasst, ganz gut sogar. gut hinten links könnte keiner mehr hinsitzen aber Schulter zucken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#24

Benutzername schrieb:stimmt, ein freund von mir hat ist 2m. als er mich gefragt hat, ob er auch mal ans steuer darf, hab ich gesagt, versuchs doch!
aber eek! der hat wirklich reingepasst, ganz gut sogar. gut hinten links könnte keiner mehr hinsitzen aber Schulter zucken
maxhoschi ist 2,03m und fährt den "alten" s ... aber beim neuen wird's eng, da ist oben wenig platz für'n kopp Lol
und der sieht auch nicht wie'n mädchen aus Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#25

hehe geht schon...mein bruder passt gut rein und hat viel platz..er ist auch 2m groß^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#26

Klar ist er ein Frauenauto! Top

Das muss ich zumindest meinem Mann klarmachen, sonst will IMMER ER fahren mit meinem neuen MINI Motzen
Er ist nämlich mindestens genauso begeistert davon, bald endlich einen kleinen Cooper zu fahren...

Als letzten Ausweg könnte ich dann noch das Dach rosa mit Hello Kitty bemalen oder pink Sitze einbauen, damit es auch wirklich ein Frauenauto wird Lol Augenrollen
Zitieren
#27

Clubbie08 schrieb:Als letzten Ausweg könnte ich dann noch das Dach rosa mit Hello Kitty bemalen oder pink Sitze einbauen, damit es auch wirklich ein Frauenauto wird Lol Augenrollen

Das kann ihn dann auch nicht mehr davon abhalten, vor allem fährt man ja im Auto und nicht obendrauf(für gewöhnlich) Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#28

Benutzername schrieb:Das kann ihn dann auch nicht mehr davon abhalten, vor allem fährt man ja im Auto und nicht obendrauf(für gewöhnlich) Devil!

Das stimmt wohl...dann muss ich wohl doch früher aufstehen morgens, damit er nicht mit meinem MINI abfährt Lol
Zitieren
#29

Ich persönlich finde das gut gemischt, man sieht viele Frauen aber auch viele Männer. Das ist auch total unabhängig vom Modell, wieviele Frauen (und auch alte Frauen) habe ich schon im MCS gesehen...

@Coop_SH
Meine Freundin beschwert sich über deine AussageZwinkern ,die fährt auch nen ganz schön heißen Reifen, die Damenwelt steht uns da glaube ich in nichts nach Motoring
Zitieren
#30

Das kann ich allerdings bestätigen! Top

Meine Lebensgefährtin wird ja nun meinen R50 übernehmen wenn wir jetzt noch nen richtiges Auto dazu kaufen für Familie, als Zugwagen und Co. und ich merke jetzt schon wann sie gefahren ist und wann ich...

Wozu gibts im Navi Prof. den Boardcomputer? Yeah!

Mein Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 7,6 Liter
Ihr Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 8,1 Liter

Und wenn ich sie frage ob sie Kurzstrecke gefahren iss oder mit Klima, kommt immer nur: "Nee, wieso? Dach auf und schön "dahin" gleiten!" Iss klar... Respekt

lg René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand