Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini: Ein Frauenauto?
#31

es kommt ja nicht nur auf die marke MINI drauf an - auch die farbe deines MINIs spielt eine bemerkenswerte rolle, ob es ein frauenauto ist oder nicht!

"Was? Ein gelber...", "Sieht doch scheisse aus!", "Schaut irgendwie schwul(nichts gegen homosexuelleZwinkern) aus!"... blaaa
da wird die farbe gelb schon viel mehr mit dem weiblichen geschlecht verbunden!

das muss man sich anhören, wenn man keine (langweilige) alltagsfarbe wie dunkelblau, silber oder schwarz für sein auto nimmt.

lg

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#32

Kann mich den vorschreibern nur anschließen. In KR fahren viele Frauen nen Mini als Zweitwagen. Die Grüßen auch nicht. Bei den Männern ist das anders.
Und von wegen "kein Platz in der kleinen Karre" hab ich letztens mit meinen knapp 2 Metern noch wieder einige sehr irritiert.
Ich fahr ihn immer wieder gern, den Mini!!!!!

Komm doch einfach mal mit zum Stammtisch nach Essen - oder zu Strahlung Pur am 20.09.

Gruß in die Nachbarschaft

HermannWinke 02

Yes, it is love.Yeah!
Zitieren
#33

habe heute einen Opa im Mini gesehen (ich glaube der hat zw. dem Lenkrad durchgeguckt Head Scratch egal).
Auf jeden Fall würde ich sagen MINI ist einfach für alle was, ganz egal ob Mann, Frau, Alt, Jung ... Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#34

SevenCooperS schrieb:Im Nachhinein stellte sich immer heraus, dass diese Sprüche von Leuten kamen, die "ja auch gerne einen hätten", ...

da ist allerdings was dran,.. Zwinkern

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#35

MINI-Fieber schrieb:... DIR soll das Auto doch gefallen und DU sollst dich mit dem Auto identifizieren, oder? Schei* doch drauf was andere sagen. Yeah!....

TopTopTop dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen Zwinkern
Zitieren
#36

alexandri schrieb:schnitzer kit rein und dann kannst mitspielen im Sizes DOES matter! vergleichDevil!

was genau ist das? sorry, aber ich gewöhne mich noch an abkürzungen, typenbezeichnungen, namen von zuebhörteile etc. Zwinkern ich würde ihn gerne etwas aggressiver machen,.. keine frage.

der park lane hat eine sehr schöne farbkombination,.. die mir auf anhieb gefiel und etwas englisches, etwas edles ausgestrahlt hat. sonst hätt wohl wieder einen voll schwarzen mini oder etwas ähnlich es genommen.

die leistung ist mir recht egal,.. ich bin schon mit 250 km/h über die a40 oder a57 geflogen, da haben die heutigen "frauenauto"-heinis nocht an ihrem 75 ps golf plastikbauteile angeschraubt, sie tiefergelegt oder mit unsäglichen auspuff-endtöpfen zum "langsam aber wenigstens laut" finalisten umgebaut.

ich hatte meine erfahrungen,.. ich kenne turbogeladene, teilweise getunte (motor) fahrzeuge mit benzin und dieselmotoren, kenne ehrliche gelädenwagen und vernünftige autos a la saab 9-3.

es geht mir hierbei wirklich in erster linie nicht um leistung... das "mini feeling", die leute kennenlernen, die mit ihren minis ihre freizeit gestalten,.. der eventuelle austausch mit anderen - das sind aktuell die dinge auf die ich mich freue.

ich sehe es sowieso kommen,.. irgendwann wird der park lane zum cooper s und ich bekomm das grinsen nicht mehr weg - der cooper ist für mich als selbstädigen gerade genau die richtige mischung.

wertiges auto mit charme, charakter und stil. hochwertige ausstattung und einem verbrauch, der völlig klar geht,.. verglichen mit max. 15 liter super plus oder 17 liter gas.

so früh und ich red schon wieder soviel,.. sorry, dafür.

Zwinkern

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#37

Freddy schrieb:Anbeten

Danke danke... also sowas liebes von dir zu hören schmeichelt mir ja richtig Pfeifen

Und ja ich fahre einen ONE... habe damit aber keinerlei Probleme und würde ihn nie weggeben, außer für nen anderen Mini Party 01

mal im ernst,.. du fährst genau den mini, den ich mir sofort aussuchen würde, hätte ich die möglichkeit dazu. so wie deiner würde ein schwarzer bei mir aussehen wenn geld gerade keine rolle spielen würde. perfect match. geiles auto.

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#38

[jive];1725331 schrieb:was genau ist das?
Alexandri meint damit wohl eine Leitstungssteigerung durch den Tuner AC Schnitzer...
http://www.ac-schnitzer.de/mini/produkte...-s-cabrio/

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#39

genau..teuer aber richtig gut.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#40

es fahren schon auffällig viele frauen einen mini,aber ich denke es kommt drauf an,was man aus dem auto macht und wie man dazu steht.ich zum beispiel hätte vllt besser n junge werden sollen,mein mini is mein heiligtum und ich bin die ganze zeit dabei,immer irgendwas dran zu verändern(sofern es finanziell möglich isConfused).
aber es gibt auch leute(zu 99 prozent frauen) denen ihr auto egal ist,hauptsache es sieht gut aus.
Beispiel:
ne kurskameradin hat vor ner woche auch nen mini geschenkt bekommen(bis dahin war der pausenhof eigentlich das revier von meinem miniMotzen). naja,ich dachte mir mein schatz kriegt endlich nen spielkameraden während ich im unterricht bin^^. unser dialog:

sie:ha,ich hab jetzt auch einen mini geschenkt bekommen.ich hab immer deinen gesehen und fand der sieht soooooo super aus
ich:is ja cool,aber ich hab an meinem auch schon einiges verändert,der sah nicht immer so schön aus.aber mini ist mini,willkommen im club.wie alt isser denn?
sie:naja fünf oder so,aber genau weiß ich das nicht
ich:hmmm.und vieviele km hat er drauf?
sie:ja des weiß ich doch nicht,auf sowas hab ich nicht geachtet
ich:wie kann man auf sowas nicht achten.egal,wie viel ps hat er denn.isses n one,cooper,oder cooper s?
sie:ach die haben verschiedene bezeichnungen????keine ahnung wieviel ps der hat,wie ham ihn ja nich mal probegefahren.egal,hauptsache der sieht gut aus
ich:na dann...

das sind für mich typische frauen-frauenFlop!die klischee frauen,die nen mini fahren.aber man kann des nich verallgemeinern. ich denke von aussen spricht der mini eher die frauenwelt an,aber vom fahrverhalten und den tunigmöglichkeiten isser genauso was für die männer(nur dass dann meistens hinterm fahrer keiner mehr sitzen kann^^).
ausserdem braucht ihr männer nicht jammern,dass man sich über euch lustig macht wenn ihr nen mini fahrtPfeifen ich zumindest hab des gleiche problem,auch wenn ich n mädl bin.dann kommen die sprüche:
-ach du fährst nen mini,typisch frau halt
-na klar,mit dem könnt auch ihr halbwegs einparken
-ja wo tut ihr denn eure shopping tüten hin?
-so brav wie des auto aussieht passt es ja perfekt zu euch frauen

solche leute haben einfach keine ahnungPeitsche welcher mini sieht schon brav aus?!?!eher rattenscharfSonne

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand