Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modelljahr 2009
#31

Die Dachreling ist ja mal nur: Kotzen Plump und garnicht elegant. Der Nutzwert mag zwar erhöht sein, dass wars dann aber auch...
Zitieren
#32

WWWAAAAAAAASSSS?

Zitat:
Entfall Außenlackierungen

Ab Produktion Dezember 2008 entfallen folgende Lackierungen:
* Astro Black Metallic (A25)....
Nein! Bitte nicht!
Sagt mir bitte dass ein neues schwarz nachkommt! Nen Vogel
NAAAAAIIIIN!

Mein zukünftiger Mini MUSS schwarz sein... warum sollten die diese stylische Farbe weglassen?
Kommt jetzt wieder Uni-Black?

mein Tag is jetzt echt im Ar....
Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!

Update: ok, es wird wohl ein "midnight black" geben...dann kann ich mich ja wieder beruhigen
Zitieren
#33

Oberon schrieb:Die Dachreling ist ja mal nur: Kotzen Plump und garnicht elegant. Der Nutzwert mag zwar erhöht sein, dass wars dann aber auch...
jeder kombi bzw. touring sieht meiner meinung nach 1000x besser mit einer rehling aus als einer ohne und elegant kann eine rehling auch nicht sein, dafür ist der "nutzwert" einer solchen einfach entscheidender als das aussehen Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#34

Für alle MINI und MINI Clubman Modelle wird ab Produktion September 2008 die maximale Geschwindigkeitsanzeige im Zentral‐Tachometer von 240 km/h auf 260 km/h erhöht.

hmm, da verliert der jcw etwas an exklusivität Augenrollen
Zitieren
#35

die 53 schrieb:Für alle MINI und MINI Clubman Modelle wird ab Produktion September 2008 die maximale Geschwindigkeitsanzeige im Zentral‐Tachometer von 240 km/h auf 260 km/h erhöht.

hmm, da verliert der jcw etwas an exklusivität Augenrollen
Glaub mir, beim JCW ist es nicht wichtig was auf dem Tacho steht Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#36

naja dann wirds einfacher nen jcw zu faken Devil!
Zitieren
#37

chubv schrieb:Seit Produktionsdatum 30.04.2008 wird für alle MINI und MINI Clubman Varianten die dritte Bremsleuchte nur mehr in der Variante Weiße Bremsleuchte verbaut.

D.h. es müsste schon welche damit geben oder!?
Clubman is klar ... hatte der S ja schon ... aber R56 wär interessant wie das aussieht Bellemer

so sieht das aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38

Dankeschön!!Top
Zitieren
#39

"Entfall Motor‐Emblem
Seit Produktion Februar 2008 ist das Motor‐Emblem auf dem Motorblock entfallen. Alle
Fahrzeuge werden somit ohne das MINI Emblem auf der Antriebseinheit ausgeliefert."

Also bei mir is noch eins druff auf em Cooper S... Produktionsdatum vor 2 Wochen...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#40

nicht nur auf dem motor

http://m-p-a.net/mpa/expblog/details.php5?id=162
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand