Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und ein Neuer - Die "Black Mamba"...!
#11

Sebastian-NRW schrieb:Sehr schöne Geschichte und herzlichen Glückwunsch. Sekt
Das mit den Prospekten ist schon so ne Sache war auch meine Abendlektüre, ist ja auch Wahnsinn was man da Puzzeln kann um sein Traumauto zusammenzustellen. Vor allem wenn man mit dem Preis nicht übertreiben will aber doch nichts vergessen möchte was man später vermissen könnte. Nun ja ohne meine Freundin die das Auto auch über alles liebt hätte ich auch nicht so schnell für einen Mini entschieden, zumindest hat es meine Endscheidung leichter gemacht und bin auch super glücklich mit dem Auto.:drehtsic:

*voll unterschreib*
mit dem klitzekleinen Unterschied, dass meine irgendwie eifersüchtig auf den Kleinen zu sein scheint... Mr. Orange
Zitieren
#12

Super Geschichte - ist/war bei mir so ähnlich Top

Die Prospekte sind immernoch meine liebste Klolektüre - jaja, zuviel Al-Bundy geschaut, der geht auch nie aufs Örtchen ohne was zum Lesen.

Und deine schwarze Schönheit könnte bis auf ein paar Ausnahmen so aussehen wie meiner - Guter Geschmack muss ich da sagen Yeah!

Aber hey, wir haben alle bereits Geschmack bewiesen da wir uns für einen Mini entschieden haben.

Willkommen und viel Spass hier im Forum!
Zitieren
#13

Willkommen!

Eine schöne Geschichte.... Meiner hätte auch frühestens Mai 2009 kommen dürfen und ich wollte auf keinen Fall probefahren gehen, da ich genau wusste: Ich verliebe mich!
Und dann ist der erste sonnige und warme Tag 2008 und mein lieber Mann holt einen BRG-Cooper vom Händler zum probefahren und überrascht mich... Ich war jedoch nicht vom Fleck weg verliebt, da er mir noch eine Spur zu klein war - und nun, ein paar Wochen später ist mein Clubman bestellt Sonne (statt Sommer 2009.....)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#14

Auch von mir ein herzliches Wilkommen=))

Ich kann deine Gefühle für den Kleinen absolut nachvollziehen=)) Wobei meine Liebe bei Mr. Bean und dem alten Classic Mini schon begann, als ich noch nicht mal dran dachte, dass ich irgendwann mal alt genug sein würde, um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen... *lach* Oops! Dann kam das Jahr 2001 und die Neuauflage des Mini... Da war die Liebe und die Euphorie für die Knutschkugeln noch viel größer, und wie du schon sagst, die gehauchten Worte: Guck mal - ein MINI!!!, wurden immer weniger selten...

Ich konnte mir keinen "großen" Mini leisten, aber alle wussten, wie toll ich dieses Auto finde und so bekam ich zum 17. den ersten Miniatur-Mini fürs Regal... Zum 18. den nächsten... Zwischendurch, nochmal zwei, zum 20. das MINI-Starterpack im Cooper S geschenkt... eek! Ja, mehr muss man nicht sagen, jetzt war es vorbei - Ich wollte nie wieder ein anderes Auto fahren... He He Auch ich saß täglich mit dem Prospekt und dem Gutschein in den Händen da und fieberte dem Termin entgegen endlich in dieses Auto steigen und losfahren zu dürfen=)) Party 02 Die Miniaturgeschichte wurde zum 21. Geburtstag dann auf 5 Regalminis erweitert und durch den "Großen" komplett gemacht Wink

Durch einen für mich günstigen Vorfall kam ich schon im April diesen Jahres Yeah! zum heißgebobbelten Knutschkügelchen und nicht wie geplant erst nächstes Jahr... Pfeifen Jetzt gehöre ich zu den glücklichen VerSonneen und kann es jedes Mal noch nicht ganz glauben, dass die Knutschkugel, in die ich einsteige mir ist=)))

Wie gesagt, lieber Ostfried, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen=)))

Lass es krachen und hab Megaspaß mit der Black Mamba Wink

Ganz liebe Grüße
Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#15

werd ich machen und haben, lieben vielen Dank!!! Yeah!Yeah!

Respektauch an die vielen anderen für ihre lieben Willkommensgrüße! Respekt

LG ! ! Party!!
Ostfried
Zitieren
#16

Sonne Willkommen Sonne

Gelungener Mini Top

Stefan&Sandra
Zitieren
#17

gude ostfried, sehr schöne geschichte Zwinkern!wahnsinn, was so ein mini alles mit einem anstellen kannRespekt...hätte nie gedacht, dass ich mit anfang 30 nochmal in den auto-wahn verfalle Zwinkern...aber der mini haut mich einfach bei jeder fahrt immer wieder aufs neue um Mr. GulfMr. Gulf


übrigens: nen schicken mini haste dir da zugelegt TopTop!

gruss aus hessen!

tom
Zitieren
#18

tomato schrieb:gude ostfried, sehr schöne geschichte Zwinkern!wahnsinn, was so ein mini alles mit einem anstellen kannRespekt...hätte nie gedacht, dass ich mit anfang 30 nochmal in den auto-wahn verfalle Zwinkern...aber der mini haut mich einfach bei jeder fahrt immer wieder aufs neue um Mr. GulfMr. Gulf


übrigens: nen schicken mini haste dir da zugelegt TopTop!

gruss aus hessen!

tom

das is bei mir ganz genauso, mich hats auch erst jetzt mit 32 gepackt. Beispiel: meine alten hab ich alle 5 Jahre mal gewaschen, und dann auch nur außen, beim Mini hol ich bei jedem zweiten Einsteigen die Microfasertücher aus den Türablagen...Pfeifen

Danke fürs Kompliment!! Lebe Hoch!

LG
Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand