Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred
#51

Heute war El schneller. Kichern

Da ich gestern vorzeitig am Treffpunkt war, habe ich die Zeit noch für ein kleines Fotoshooting genutzt.

       

Und weil ich dann schon in der Mariazeller-Gegend war - Zeit war auch noch vorhanden - bin ich Richtung Josefsberg gecoopert, um ein paar weitere Kurverl zu genießen. Motoring In einer Kehre kam dann ein schwarzes R57-Cabrio (always open) entgegen. Während ich noch am Winken war (ein Winken kam auch zurück Lol), stellte ich fest, dass es ja El Mariachi und conejita waren. [Bild: attachment.php?attachmentid=51810&d=1235474401] [Bild: attachment.php?attachmentid=51811&d=1235474401]

Ja, Coop hat das R57 Cabrio getroffen. Auf dem Weg zum Seeberg haben wir sogar noch einen deutschen R56 überholt. Pfeifen

       

Schön war's Sonne und die Pizza war ausgezeichnet! Sabber Ich hab' noch keinen Hunger.

Auf meinem Weg nach Hause, kam mir dann noch ein neuer Opel GT entgegen. Der war übrigens auch "always open". Kalt [Bild: kalt.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#52

Winke 02

so nebenbei, die allerallerersten warn natürlich wir Yeah!.

der gestrige tag war perfekt für die erste kleine ausfahrt mit dem cabrio Sonne, herrlich nach sooo langer zeit wieder den kompressor und die gschichtln aus dem auspuff zu hören Mr. Orange. den winterschlaf hat er wieder pipifein überstanden Top.

und dann gleich an seinem ersten tag die überraschung, einen ganz neuen cabrio-bruder zu treffen     . der direkte vergleich hinkt ein wenig, der neue r57 bruder war kein s und aeropaket natürlich auch keines Augenrollen.     ,     ,     . Yeah!

für eine längere ausfahrt hatten wir diesmal leider keine zeit Traurig, (einen schnee hättma gestern eh ned wolln Pfeifen) dafür haben wir einen Winke 02 von einem anderen chili-cabrio bekommen Sonne.

leider Rainy Dayes schon wieder, der tschipi muss noch ein wenig auf seinen auslauf warten Augenrollen

aber ich finde, man kann schön die details vergleichen.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#53

Schöne Berichte! Top
Das neue Cabrio schaut fein aus.

El hast schon einen AlwaysOpenTimer Thread eröffnet? Mr. Orange
Zitieren
#54

chubv schrieb:Schöne Berichte! Top
Das neue Cabrio schaut fein aus.

El hast schon einen AlwaysOpenTimer Thread eröffnet? Mr. Orange

Anschließ!

Hier schneit es schon wieder...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#55

ja kannst vergessen scheiss wetter ...
ajo und gestern Sommerschlapfen drauf gehaun... endlich Yeah!
Zitieren
#56

sorry for ot,

rubber, hast du die hinteren bremssättel lackieren lassen ? muss da was beachtet werden, hast dus selber gemacht oder machen lassen?
Zitieren
#57

@ el mariachi,

warst du zufällig am freitag so gegen 16:00 uhr mit dem cabrio tanken auf der bp in pressbaum?Head Scratch
falls du es warst, haben wir dich gesehen (jedoch zu spät um stehen zu bleiben), falls nicht, war wohl jemand anders mit dem cabrio tanken.

ansonst, wie immer super tolle berichte!!
am samstag war es wirklich wunderschön - freuen uns auch schon auf die ersten ausfahrten dieses jahrTop

Sonne
Zitieren
#58

abso schrieb:sorry for ot,

rubber, hast du die hinteren bremssättel lackieren lassen ? muss da was beachtet werden, hast dus selber gemacht oder machen lassen?

Winke 02,
yep, aber ich hab´s lackieren lassen, weil ich ja nicht weiß, welche teile "beweglich" bleiben müssen und ich mit der farbe vielleicht irgendwas beeinträchtige Oops!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#59

rubberduck schrieb:Winke 02,
yep, aber ich hab´s lackieren lassen, weil ich ja nicht weiß, welche teile "beweglich" bleiben müssen und ich mit der farbe vielleicht irgendwas beeinträchtige Oops!
bei deinem lackierer oder direkt bei bmw?
Zitieren
#60

von einem mechaniker vom autohaus am wochenende Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand