Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

für ganz spontane:

wir werden mit unserem roten wörkserl richtung neusiedler see coopern. würden so um ca. 11:00 beim mcc-kreisverkehr (tankstelle) sein. wer lust hat kann gerne mitMotoring.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:für ganz spontane: ...
Da habts aber ned schlecht geschaut beim Kreisverkehr, wie sich das Bleichgesicht an den RedNeck angeschlossen hat Kichern


Suuupi woars Yeah! trotz Opi im Beetlecabrio bei der Hinfahrt und Nen Vogel im Scenic bei der Heimfahrt.
Waren ja eh ned sooo lang vor uns. Ich hab jetzt noch 'nen Tinitus ... quiiieeetsch, quiiieeetsch, ... Devil!

Sitzen beim Neusiedler See ist echt entspannend Top. Gerne wieder!


Was gab's sonst noch Head Scratch ... Idee 3 MINIs während der Fahrt getroffen und alle haben zurückWinke 02. Eine lebende Wespe und eine fette Suizid-Biene im MINI Peitsche. Bei der Wespe hatte ich Glück denn die kroch schon bei den Beinen herum Augenrollen.

Zum Abschluss noch ein kurzer STOP! beim Magna Racino zwecks [Bild: bellemer_knipsen.gif].


[Bild: neusiedler_see_20090614_0001.jpg]


Das war Gedankenübertragung Hi 5, denn ich wollte vorher schon überholen damit wir dort hin fahren.

LG
Mr. Kupf Bellemer


P.S.: Schöne Grüße an Hainmar, brav hast am Parkplatz gewunken Winke 02. Und der Werks Works ESD klingt Top am MCS. Schade, dass du nur eine Runde am Parkplatz gedreht hast.
Zitieren

Winke 02

IdeeRedNeck Top, eigentlich ein supername fürs rote wörkserl Pfeifen

ja, da haben wir eek!, gut dass wir gewartet haben Schwitzen.

danke an den hrn. kupf für die schöne kleine ausfahrt und unterhaltsame gschichteln um mini´s am neusiedlersee Anbeten

jaja, die winkausbeute war enorm, bis auf die tussi vom schokoclubbi Augenrollen

danke auch für die fotosäschn, magna racino macht was her Respekt

diese kehren nach eisenstadt eignen sich hervorragend zum quietschen Yeah!.

schad dass der hainmar nur eine platzrunde gedreht hat Traurig.

hoffentlich bald mal wieder "spontan" on the road Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Wäre auch gern mitgefahren, aber leider bin ich erst um 12 am PC gesessen Traurig nicken Außerdem wär Mike total dreckig von der Woche Standzeit gewesen Lol brauchte heute sicher eine Stunde, bis ich die ganzen Schisse von Dach und Motorhaube herunten hatte und jetzt sind sie noch nciht mal alle komplett herunten Nen Vogel

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Lol Sumsi, mir ging es genauso
daweil wär ich in 5 Minuten beim Kreisverkehr gewesen ... naja nächstes Mal vllt nicht sooooo spontan Mr. Orange
Zitieren

Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, durfte der kleine Coop heute - bei traumhaftem Sonne-Wetter - wieder Kilometer spulen.

[Bild: nature_thumb.jpg]

Ich darf euch zwar nicht verraten, wo dieses Bild hier entstanden ist, aber es befindet sich auf einer Etappe von CROSSING AUSTRIA. Und wenn ihr Coop's Grille-Badge richtig interpretiert, dann wisst ihr, wie unser heutiges Tagesprogramm ausgesehen hat! Motoring

Sogar in Little Stonehenge sind wir vorbeigekommen! eek! In Ohnmacht fallen [Bild: little_stonehenge_thumb.jpg]

Und irgendwann ist mir folgender Aufkleber aufgefallen und da musste ich natürlich anhalten um Beweisfotos zu machen:     Sehr geil - nur am falschen Auto! Devil!

Royal Racing war auch das Stichwort des Nachmittags, denn einen Teil der Strecke begleiteten wir eine nette Elise     - vielleicht kennt ja wer die Kurven... Pfeifen

Schön war's und ich kann nur sagen: Ich freu' mich auf CROSSING AUSTRIA! Party 02

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:bis auf die tussi vom schokoclubbi Augenrollen

Auch die hat gewunken Zwinkern
Allergins erst hinten nach. Ich hab's noch im Rückspiegel Winke 02 gesehen.
Zitieren

chubv schrieb:Zum Abschluss noch ein kurzer STOP! beim Magna Racino zwecks [Bild: bellemer_knipsen.gif].
Beim Weißen Haus! Yeah!

Habt's den Herrn "Yes we can!" auch gesehen? Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

HazyNight schrieb:Lol Sumsi, mir ging es genauso
daweil wär ich in 5 Minuten beim Kreisverkehr gewesen ... naja nächstes Mal vllt nicht sooooo spontan Mr. Orange

Bei Schönwetter sollte man mal immer so gegen 9:oo ins Forum schaun, wenn man nicht so ganz weiß was man an dem Tag machen soll Zwinkern.

Zwei Stunden Vorankündigung ist ja eh schon fast geplant Kichern.

Aaaaber man wird sich sicher mal bei einer der nächsten Spontanausfahrten sehen Top.
Zitieren

Harox schrieb:Habt's den Herrn "Yes we can!" auch gesehen? Devil!

Pfff... "Yes, we can!" Püh!
"Just do it!" lautet die Devise Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand