Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spontan-Ausfahrten-Fred

Larry schrieb:Stimmt. Da komm ich dann lieber nicht mit, das kostet dann zu viel Sprit.

eek!

kapier ich nicht - wie meinst du das denn ?

und @SF0664

das würd ich im MD aber auch bekannt geben .... Voodoo .... dass du die Ausfahrt in mehreren Foren bewirbst .....

Party 02

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Zitieren

McFly schrieb:kapier ich nicht - wie meinst du das denn ?
Dazu muss man hier aufmerksam mitlesen, oder eben auch was schreiben. He He

McFly schrieb:das würd ich im MD aber auch bekannt geben .... Voodoo .... dass du die Ausfahrt in mehreren Foren bewirbst .....

Da hat sich bei den MDs einer beliebt gemacht Lol. Der Zündwinkel wird geschärft. Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Dazu muss man hier aufmerksam mitlesen, oder eben auch was schreiben. ......


na, erklärs mir halt ..... oder musst so viele Beiträge posten im CA ?

Nen Keks? *undeinRedBullrüberreich ...*

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Zitieren

chubv schrieb:Da hat sich bei den MDs einer beliebt gemacht Lol. Der Zündwinkel wird geschärft. Devil!


aber was: von hier fährt ja eh keiner mit ! Mr. Gulf

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Zitieren

Guten Abend!

Vermelde: auch im Mühlvietel wurde das geniale Wetter heute zum MINI fahren genützt...nachdem ich ab Mittag mit einer Freundin in Linz war, haben wir uns kurzerhand mit Dolgvad und Eclipses getroffen und den MINIs etwas Auslauf gegönnt - es ging von Linz via Treffling, Gallneukirchen und Alberndorf nach Neumarkt im Mühlkreis, dann nach Freistadt, St.Oswald, Rauchenödt, Freistadt, den Flugplatz Freistadt zu den Fallschirmspringern, dann auf einen Abstecher in den Stall Pferdchen streicheln und dann traten Dolgo und Eclipses den Heimweg an. Zwischendurch gab es ein paar kleine Fotoshootings auf deren Ergebniss schon äußerst gespannt bin und mit denen uns Stefan hier hoffentlich bald erfreuen wird!

Nochmal danke für die spontane Ausfahrt, war wieder mal echt nett mit euch!

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Ohne Fotos sinnlos!

Klingt super!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

Ja war ein super Nachmittag Fotos und Video folgen aber es waren viele und ich muss aussortieren.Yeah!

Kleine Zwischenfrage an die MD Ausfahrt warum fährt man 200 km AB in Österreich wo man nur 130-140 fahren kann, Head Scratch wenn ich als alternative 200km kurvige Bergstraßen haben könnte.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren

Dolgovad schrieb:Ja war ein super Nachmittag Fotos und Video folgen aber es waren viele und ich muss aussortieren.Yeah!

Kleine Zwischenfrage an die MD Ausfahrt warum fährt man 200 km AB in Österreich wo man nur 130-140 fahren kann, Head Scratch wenn ich als alternative 200km kurvige Bergstraßen haben könnte.

Es werden nicht nur ab sein. Und wien und umgebung is nicht tirol.
Zitieren

Zu den Fotos ich hab mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Es gibt ein paar Auto Fotos             und wir haben sogar die Ducks getroffen.     Ausserdem gibts im Mühlviertel Leute die aus allen Wolken fallen.    

Liebi´s 1PS wurden auch besucht und er bekam Streicheleinheiten.
   

Ums nicht zu vergessen es kommt auch noch etwas Sound später nach.
   

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren

Dolgovad schrieb:Ums nicht zu vergessen es kommt auch noch etwas Sound später nach.
[attachment=61284]

Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand