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Mini Driver Training
#11

Bilder muss ich mir daheim ansehen ... funkt hier nicht.
Und warum gehen, dort Kupplungen, Reifen, usw. drauf!?
Eben weil's nicht das eigene Fahrzeug ist und sich die Leute nix sch...!
Herzlichen Dank an die, die dann auch im Alltag so unterwegs sind.

@Bernd: Wenn dann erst nächstes Jahr.
#12

chubv schrieb:Bilder muss ich mir daheim ansehen ... funkt hier nicht.
Und warum gehen, dort Kupplungen, Reifen, usw. drauf!?
Eben weil's nicht das eigene Fahrzeug ist und sich die Leute nix sch...!
Herzlichen Dank an die, die dann auch im Alltag so unterwegs sind.

@Bernd: Wenn dann erst nächstes Jahr.
Slalom fahren nach Zeit kostet viel viel Kupplung! Ist nun mal so. Motor zerschießen kommt vom Schaltfehler! Vom 6ten in den 2ten ging nicht gut! War im übrigen der Instruktor selber.
Motor wurde fix gewechselt.
Frontscheiben kostet es auch, da viel Mist auf der Fahrbahn liegt. Spoiler halten auch nicht jedem Körb stand. Reifen alle paar Runden sind auch nicht ganz billig. Und so würde keiner mit seinem Privatwagen fahren. Und somit wäre das ganze Training nutzlos!
#13

chubv schrieb:Geiz ist geil Devil!


Ich persönlich investiere lieber mein Geld in ein Fahrertraining beim ÖAMTC.
Kostet ca. 200€-250€ und ist auch ganztägig.
Da lerne ich wenigstens das Verhalten des eigenen Autos kennen.
Und wenn ich möchte, dass nur Minis dabei sind dann versuche ich was auf die Beine zu stellen Wink

fahrt doch alle mit mir mit wenn ich das mehrphasentraining machen muss *gg*
vll bekomm ich dafür ja den mini *hihi*
wär sicher lustig in marchtrenk oder so lauter minis zu sehen


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