Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Deutliche Klangverbesserung für Radio Boost durch relativ simplen Eingriff

Hi!

Au ja, mach mal - für einen lohnt's sich ja kaum zum Sonne zu Laufen,
um die Teile zu ordern Zwinkern


Gruß
Markus

P.S.: Alles Weitere dann per PN!?

Loud pipes save lives!
Zitieren

Du hast ne PN
Zitieren

P R I M A !

Loud pipes save lives!
Zitieren

Bedenkt bitte, dass der Krempel -vor Ort gekauft- auch rund 20€ kostet Pfeifen
Zitieren

und was soll uns das jetzt sagen?
Zitieren

wenn ich mich nicht irre kostete das fertige Teil um die 50 EUR ohne Versand von der Insel, dann sind 20 EUR + Kabel ganz OK.Top
Hätte mir das auch selbst angefertigt, habe aber das Hifi-System, von daher nicht nötig.
Zwinkern
Zitieren

Klaro, wenn man das selbst machen kann ist das eine Alternative. Habe ich ja auch gemacht.
Ich war allerdings schon etwas platt, was das Tütchen mit Kleinkram gekostet hat. Und fertig ist der Adapter dann ja auch noch nicht....
Zitieren

klar aber nen großer Akt ist das ja auch nicht, wenn man das selber machen kann und dabei noch Geld spart.

Wie lange hast du dafür gebraucht, ne 3/4 Stunde?
Hast du die Kabel hinterher noch mit Gewebeband umwickelt?
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Wie lange hast du dafür gebraucht, ne 3/4 Stunde?
Hast du die Kabel hinterher noch mit Gewebeband umwickelt?

Wenn man alle Utensilien griffbereit hat, passt das schon mit der 3/4 Stunde.
Aber man muß ja auch ggf. noch Kabel besorgen etc.
Gewebeband habe ich nicht benutzt.

Ich habe allerdings auch nicht nur den Adapter, sondern gleich einen plug&play-Kabelbaum für den Anschluß einer 4Kanal-Endstufe unter dem Sitz zusammengebraten Augenrollen
Zitieren

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand