Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Deutliche Klangverbesserung für Radio Boost durch relativ simplen Eingriff

minti schrieb:... meint wohl einen Adapter zum zwischenstecken. Hatte den nicht mal jemand gebaut oder gab es den nicht irgendwo unverschämt teuer zu bestellen? Head Scratch

Ja er meint den Adapter, gibt´s in England für 47€ oder so etwa?
Aber man braucht ihn wirklich nicht! Das mit dem Umstecken wie oben beschrieben ist wirklich keine Kunst...............aber er traut sich nicht Pfeifen
Zitieren

ist ja auch nicht weiter tragisch und die richtige denke. wenn ich von etwas keine ahnung habe, lasse ich die finger davon.
schraube ja auch nicht an der bremse rum, nur weil´s billiger istDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Das hier ist der fertige Adapter
http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=745

Eine Anleitung zum Selbstbau Adapter und was die Teile kosten gibt es ja bereits.Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Das hier ist der fertige Adapter
http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=745

Eine Anleitung zum Selbstbau Adapter und was die Teile kosten gibt es ja bereits.Zwinkern

Top
Zitieren

Zitat:http://www.newministuff.com/new/shop...uctshow&id=745
... mit Porto und VAT kostet das Teil dann mal eben schlappe € 80,- eek! eek! eek!

Hat hier nicht evtl. doch jmd. Interesse eine Kleinserie zu produzieren - Abnehmer finden sich sicherlich ausreichend Zwinkern

€ 30,00 - 40,00 wäre mir das Teil wohl wert!
Zitieren

Also....................ich hab z. Zt. Urlaub und einige haben ja schon persönlich bei mir angefragt.

Wenn 5 zusammen kommen (wegen der Verpackungseinheit der Stecker und Buchsen) mach ich noch mal 5 Adapter. Nicht weil ich damit Millionär werde einfach so! Aber wie oben beschrieben: Das Ding braucht kein Mensch!

35€ incl. Versand als Brief (also ohne Haftung bei Verlust)

Bitte PN
Zitieren

Cabrio-S-Oldie schrieb:Also....................ich hab z. Zt. Urlaub und einige haben ja schon persönlich bei mir angefragt.

Wenn 5 zusammen kommen (wegen der Verpackungseinheit der Stecker und Buchsen) mach ich noch mal 5 Adapter. Nicht weil ich damit Millionär werde einfach so! Aber wie oben beschrieben: Das Ding braucht kein Mensch!

35€ incl. Versand als Brief (also ohne Haftung bei Verlust)

Bitte PN

Wärst Du so nett (wenn DU das denn wirklich machen möchtest) und machst dann eine "Sammelbestellung" im Order-Bereich daraus? Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

67 Seiten! Respekt ! Anbeten

Kurze Frage, hab ich das richtig verstanden, dass das alles nur zutrifft, wenn man kein H/K System drin hat, oder kann man selbst bei H/K noch mehr rausholen? Oops!

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
Zitieren

Nein beim HK trifft das ganze nicht zu!
Zitieren

Fahrspass schrieb:Wärst Du so nett (wenn DU das denn wirklich machen möchtest) und machst dann eine "Sammelbestellung" im Order-Bereich daraus? Danke!

Ups da müsst ich mich aber erst mal durchwurschteln Head Scratch

Es läuft nur noch im Hintergrund per PN und ist auch eine Einmalaktion weil mich einige angeschrieben hatten. Öffentlich wird´s dazu nichts mehr geben. Wäre das OK für diesmal?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand