31.05.2010, 15:21
Achso, nun verstehe ich... Du meinst die Modelle mit TÜ (technischer Überarbeitung). Das entspricht jedoch nicht den Facelift-Modellen, die erst ab Herbst ausgeliefert werden und eine geänderte Optik besitzen.
Meistens fallen TÜ und Facelift zusammen. Diesmal jedoch nicht.
Des Weiteren handelt es sich bei der hier immer wieder beschriebenen Prozedur nicht um die Behebung eines Problems (BMW verkabelt absichtlich so), sondern um eine Maßnahme, den Klang des Boost-Radios inkl. Serienlautsprechern zu verbessern.
Aber nun endlich zu Deiner Frage: keine Ahnung wie BMW z.Z. die Lautsprecher verkabelt. Durchaus möglich, dass sie nun das klangliche Potential der Serienlautsprecher besser ausnutzen, indem sie werksseitig so verkabeln, wie in der hier beschriebenen Prozedur.
Ich glaub's aber fast nicht...
Meistens fallen TÜ und Facelift zusammen. Diesmal jedoch nicht.
Des Weiteren handelt es sich bei der hier immer wieder beschriebenen Prozedur nicht um die Behebung eines Problems (BMW verkabelt absichtlich so), sondern um eine Maßnahme, den Klang des Boost-Radios inkl. Serienlautsprechern zu verbessern.
Aber nun endlich zu Deiner Frage: keine Ahnung wie BMW z.Z. die Lautsprecher verkabelt. Durchaus möglich, dass sie nun das klangliche Potential der Serienlautsprecher besser ausnutzen, indem sie werksseitig so verkabeln, wie in der hier beschriebenen Prozedur.
Ich glaub's aber fast nicht...