Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer die Wahl hat, hat die Qual... weiße Felgen

Hallo!

Zur Zeit sind an meinem Cooper noch die originalen 15" Felgen drauf...
Diese werde ich aber als Winterfelgen nutzen.

Für den Sommer möchte ich am liebsten weiße 17-Zöller... (mit non-runflat Reifen)
Nun, vielleicht könntet ihr mir eine kleine Auswahl von passenden Felgen aufstellen.

Aufgefallen sind mir bisher folgende:
Brock B21 White Pearl (allerdings nur in 7,5x17)
OZ Ultraleggera und 35th in 7x17
Team Dynamics Equinox weiss (leider auch nur in 7,5x17)

Die OZ sind ja leider recht teuer und wirken in 17 Zoll meist recht klein... ich könnte mir aber auch 18er vorstellen, da ich eventuell noch H&R Federn einbauen lassen werde. Vielleicht habt ihr ja Bilder von den oben genannten oder anderen weißen Felgen auf einem Mini?

Achja ich würde die Felgen bei einem örtlichen Reifenhändler, der legendär für seine günstigen Preise ist, kaufen.

Hier ein Bild meines MINIs:

[Bild: p1040392wk2.jpg]

Also die Equinox haben es mir irgendwie angetan Lol
Weiß und Chrom... müsste eigentlich gut passen zu meinem MINI.
Aber ist natürlich sehr Pflegeintensiv...

Die Brock sind aber auch super. Sowohl in Schwarz als auch in weiß silber.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bild(er)

Schau doch mal in der Felgengalerie, da findest du die OZ 35 in 17 Zoll.
Sieht nicht unbedingt zu klein aus und meiner Meinung nach, neben der Ultraleggera, eine der schönsten Felgen für den Mini.
(Aber leider auch sehr pflegeintensiv Augenrollen )

Die Felge in der MITTE ist Top

Ich find die in der mitte Kotzen

Die linke ist die beste! Die rechts hat aber auch was

Ich find die rechts Top

Aber noch besser würden mir die gefallen Pfeifen

[Bild: oz-35th-anniversary-white.gif]

Also ich persönlich würde nie wieder weiße Felgen nehmen! Einmal die Bremse angetippt und schon sind die grad geputzten Felgen wieder eingestaubt... Böse!

Von daher würde ich die Brock B21 in schwarz nehmen Top

Jaaa schwarz sieht sowieso am besten aus Yeah!

schau mal die Brock B21 zwar bei nem ds aberTop

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Winke 02Hallo
welche Größe haben die Brock-Felgen?Mr. Orange
17 oer 18 ZollPfeifen
Bis dann
Uli
Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand