Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Oktober-Stammtisch - Die crazy Pizza Challenge am 26.10.2008
#71

Harox schrieb:Und wo genau bist du da gefahren, Phil???
du glaubst doch nicht allen ernstes das ich das noch weiß Lol
frag mal den roman wo ich abgebogen bin vl hat er ne ahnung dann könntest dir die strecke evtl. zusammenreimen. war auf jeden fall bis reichraming und noch weiter eigentlich auf der bundesstraße.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#72

Phil The ONE schrieb:du glaubst doch nicht allen ernstes das ich das noch weiß Lol
Hier muss entweder ein Navi mit Routenaufzeichnung her oder eine fixe Videoinstallation im Auto Zwinkern
#73

chubv schrieb:Hier muss entweder ein Navi mit Routenaufzeichnung her oder eine fixe Videoinstallation im Auto Zwinkern
wenn ich eine videoaufzeichnung gehabt hätte, hättet ihr mich alle für verückt erklärt so wie ich gefahren binRallye
war einfach so geil oben ohne mit 120-140 über die landstraße zu ballern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#74

Phil The ONE schrieb:war einfach so geil oben ohne mit 120-140 über die landstraße zu ballern
Erzähl das mal so ohne zu erwähnen, dass es um ein Cabrio geht Totlachen
#75

chubv schrieb:Erzähl das mal so ohne zu erwähnen, dass es um ein Cabrio geht Totlachen
Muhaha

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#76

OK. Reichraming genügt mir. Da kenne ich mich schon aus! Kichern Motoring Wenn nach Admont bei einer Kehre frisch asphaltiert war, dann sowieso! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#77

Harox schrieb:OK. Reichraming genügt mir. Da kenne ich mich schon aus! Kichern Motoring Wenn nach Admont bei einer Kehre frisch asphaltiert war, dann sowieso! Devil!
öhm. gut möglich..Lol

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#78

Jetzt können wir auch wieder Fotos liefern. Vom großen Fressen gibt's allerdings keine Pfeifen

ChuBV im Rausch (gleich mit Titel in der Auslage) Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=48589&stc=1&d=1225482830]

Strahlung Sonne


[Bild: attachment.php?attachmentid=48591&stc=1&d=1225482830]

The other LittleChubv Bellemer

[Bild: attachment.php?attachmentid=48590&stc=1&d=1225482830]

LG
Mr. + Mrs. Kupf Bellemer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand