Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:
#11

Curly schrieb:Ein "S" ist dann aber ein R52 Geheimnis
Geheimnis ein R52 is nen Cabrio Pfeifen kann aber auch ein S sein dann aber ohne Deckel Zwinkern Ein S mit Deckel is nen R53
#12

Curly schrieb:eek! Nicht schlecht Top Da bin ich ja mal gespannt, was du Dir aussuchst..

Ich bin auch schon ganz hibbelisch ..... Woohoooo!

Curly schrieb:Ein "S" ist dann aber ein R52 Geheimnis

Danke, das wusst isch nöscht...weiß das immer nie Rot
SebastianS schrieb:Geheimnis ein R52 is nen Cabrio Pfeifen kann aber auch ein S sein dann aber ohne Deckel Zwinkern Ein S mit Deckel is nen R53

Ösch werd ganz wirr In Ohnmacht fallen Wat ist dann ein R50? Gibts das überhaupt?
Curly schrieb:Dein Freund eek!eek! hab ich was verpasst Head Scratch

hmm ja doch ich hab jetzt wieder so einen, also ja doch , also eigentlich schon, ja Zwinkern


Curly schrieb:Ösch wöll auch endlich ne Sprotzelmaschiene *menno*

Das ist sooooooooooooooo Liebe


Curly schrieb:Wir wollte auch auf Kerb nach Sandbach.. Aber ich weiß auch nicht Achselzucken

Ich sterb aber gleich vor langeweile . . . . Fliegen klatschen

Ja mir ist auch totaaaaaaaaaaaaal fad ..... Flop!


#13

SebastianS schrieb:Hu Hu

eek! schon wieder nen neuer ST Ihn Ohnmacht fallen und ich wundere mich als das keine eMail mehr mit neuen Antworten kommt Lol

SebastianS schrieb:Geheimnis ein R52 is nen Cabrio Pfeifen kann aber auch ein S sein dann aber ohne Deckel Zwinkern Ein S mit Deckel is nen R53

Hu Hu Sebastian

Julia9688 schrieb:Ich bin auch schon ganz hibbelisch ..... Woohoooo!

Dat kann ich mir vorstellen Lol



Julia9688 schrieb:hmm ja doch ich hab jetzt wieder so einen, also ja doch , also eigentlich schon, ja Zwinkern

Sehr schön Top Hat er sich im Forum schon angemeldet? Zwinkern


Julia9688 schrieb:Ja mir ist auch totaaaaaaaaaaaaal fad ..... Flop!

Gehst du dann heute überhaupt noch weg?
#14

Sabine, fährst du am Montag zum Stammtisch? Pfeifen? Ich könnte auch kommen, hab das Flöckchen die ganze Woche ! Hurra!


#15

Julia9688 schrieb:Sabine, fährst du am Montag zum Stammtisch? Pfeifen? Ich könnte auch kommen, hab das Flöckchen die ganze Woche ! Hurra!

Wahrscheinlich nicht Traurig . . . Müssen auf einen Geburtstag.. Ich hatte das total vergessen Confused

Schadööö - -
#16

Curly schrieb:Sehr schön Top Hat er sich im Forum schon angemeldet? Zwinkern

Nein ..... Naja...muss er ja auch nicht Zwinkern


Curly schrieb:Gehst du dann heute überhaupt noch weg?

Ja, ich lass mich noch zu ner Freundin fahren heute, aber nix besonderes....gehn nur was trinken !!! Du?

Curly schrieb:Wahrscheinlich nicht Traurig . . . Müssen auf einen Geburtstag.. Ich hatte das total vergessen Confused

Schadööö - -


Ösch möööönsch, das ja ööddäää.....


@ Susannööö :Kann ich mich überhaupt jetzt noch anmelden, wenn alles schon bestellt ist ?? Pfeifen


#17

Julia9688 schrieb:Nein ..... Naja...muss er ja auch nicht Zwinkern

Nöö... Müssen tut er nicht Lol


Julia9688 schrieb:Ja, ich lass mich noch zu ner Freundin fahren heute, aber nix besonderes....gehn nur was trinken !!! Du?

Ach, wir wissen es einfach nicht..

Wollen zwar nicht daheim bleiben, aber wissen auch nicht was Achselzucken


Julia9688 schrieb:Ösch möööönsch, das ja ööddäää.....

Nicken Ja, ich habs heute auch erst gesehen, dass ich nicht kommen kann Seufzen
#18

Curly schrieb:Wahrscheinlich nicht Traurig . . . Müssen auf einen Geburtstag.. Ich hatte das total vergessen Confused
Schadööö - -
Och ööööööööööööscht? Traurig
Wie doooof Ich bin so deprimiert

Julia9688 schrieb:@ Susannööö :Kann ich mich überhaupt jetzt noch anmelden, wenn alles schon bestellt ist ?? Pfeifen
Klar Nicken
#19

Curly schrieb:Nöö... Müssen tut er nicht Lol

Röööschtöööööööööösch, och beim Immo Scout gibts total die süßen oberalten Minis Big Grin Also falls ihr wisst, was ich meine Kichern Die sind ja schon echt süß ... Da gibts einen mit nur 11.500 km , für 8.800 € !!!! Sehr geil !


Curly schrieb:Ach, wir wissen es einfach nicht..

Wollen zwar nicht daheim bleiben, aber wissen auch nicht was Achselzucken

Ich kenne das, nüschts los leider Flop!


Curly schrieb:Nicken Ja, ich habs heute auch erst gesehen, dass ich nicht kommen kann Seufzen

Hmm das ist echt schade...Naja wir sehn uns ja sicher bald mal wieder !!!!

Missis@ schrieb:Klar Nicken

Dann sach ich mal, ich freu misch Woohoooo!


#20

Was ich noch erzählen muss..
Jemand hat sich an meim Flöckchen vergriffen ...
Vorne an dem Plastik, was über dem Reifen ist , das ist abgerissen worden, so unten !Da sind jetzt 2 von den Befestigungsdingern abgebrochen und das steht so ab So ein Mist!!!! So ein Arsch, wenn ich den erwische ....




Ich verabschiede mich mal !
Hier ist ja nüschts los Winken
Schönen Abend an Alle !




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand