Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü´s Spontantreff-Thread
#11

ich bin samstag abend leider ned mim bmw fertig geworden und musste deshalb nochmal am sonntag ran. wollte eigentlich nochmal fahren

[Bild: patze.png]
#12

Paddy87 schrieb:ich bin samstag abend leider ned mim bmw fertig geworden und musste deshalb nochmal am sonntag ran. wollte eigentlich nochmal fahren

Dein Schweizer BMW-Bruder war übrigens auch da. Und hat sich echt nen Spass draus gemacht, die SACHS-Kurve so oft wie nur möglich quer zu fahren... Hat den Leuten gefallen Lol


#13

welcher? der dicke der des auto vom schweizer gekauft hat?`
war er mit der vette da oder mit was?

oder welchen meinst? (sind solangsam einige schweizer^^)

edit: hab grad die bilder gesehen. den kenn ich ned^^ is kein drifter^^

[Bild: patze.png]
#14

in nem anderen Thread hatte der berühmte Rockstar ein paar Bilder eingestellt. Da war ein Schweizer E34 zu sehen. Ich denke den meint Phil.

EDIT: hats HIER gefunden.

Yeah!
#15

PiEFi schrieb:in nem anderen Thread hatte der berühmte Rockstar ein paar Bilder eingestellt. Da war ein Schweizer E34 zu sehen. Ich denke den meint Phil.

EDIT: hats HIER gefunden.

Jup, genau der... Lol


#16

Mal in die Runde frag,

was haltet Ihr mal wieder von einem illustren Sonntagstreffen?
Diesmal vielleicht beim Haga in Stuttgart. Hab mir da grad die Dessertkarte mal wieder zu Gemüte geführt...
Und Platz für uns wäre auch ausreichend vorhanden.

Termin:
Sonntag 25.01.09 16 Uhr

Wo:
Restaurant vom TSV Steinhaldenfeld


#17

Hmm...wenn ich meinen "Kleinsten" mitbringen darf...Pfeifen der fährt sooo gerne Mini Devil! ( früh übt sich wer....) kurz vorbeischauen könnte mir schon gefallen...muss das mal abklären, aber wenn sich ein paar einfinden wäre das sicher ne nette sache...Top

[Bild: sigpic4964.gif]
#18

Na klar kannst Du ihn mitbringen. Er ist ja schliesslich der Mini-Fahrer der Zukunft Sonne


#19

Hat am Sonntag eigentlich jemand Lust auf eine Runde Baseball in Verbindung mit US-Cars? Ich hab vor, am Sonntag mal nen Abstecher nach Karlsruhe zu machen Lol

Mehr gibts hier


#20

PiEFi schrieb:Wer am Dienstag Abend noch nix vor hat, kann gern eine Ausfahrt nach Sulz am Neckar machen.

Dort findet die Vorausscheidung von MEET & Race der MINI Niederlassung Stuttgart statt.

Ich habe mich dort mit einem ergeizigen Pfeifen Team, bei dem Spass und "have fun" an erster Stelle steht angemeldet! Yeah!

Die Fahrer werden dem einen oder anderen von diversen Pokerabenden bereits bekannt sein. Devil!

Für alle, die sich noch spontan entscheiden, morgen zum meet & race vorbeizuschauen, hier noch eine kleine Info:

Beginn ist um 18 Uhr
Wo: Neckar Kart-Center Sulz a.N.

Eine genaue Anfahtsbeschreibung gibt´s HIER




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand