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also ich schätze mal, dass hinten links der tank ist... und deshalb der wagen da etwas tiefer liegt... ?!
ich weiß nicht genau, wie die felge heißt und was für daten sie hat, da der reifenhänder sie mir von seinem "promo" mini aus montiert hat....
wollte die tage mal zu mini fahren und hören was die so zu der sache meinen...
habe natürlich auch keine lust darauf, dass ich nachher probleme mit den achsen/ aufhängung oder ähnl. bekomme....
man man man, schwierige angelegenheit....
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also was könntet ihr mir denn raten ?! unabhängig davon, was es jetzt genau für eine felge ist...
??? soll ich lieber "nur" 205 aufziehen.... also inkl. entsprechender felge...
oder kann man am kotflügel etwas rausschneiden.... ? da ist so ein einsatz drin...
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l_wedge schrieb:also ich schätze mal, dass hinten links der tank ist... und deshalb der wagen da etwas tiefer liegt... ?!
Du hast 2 Tanks und die sitzen mittig vor der Hinterachse.
l_wedge schrieb:ich weiß nicht genau, wie die felge heißt und was für daten sie hat, da der reifenhänder sie mir von seinem "promo" mini aus montiert hat....
In der Regel steht das auf den Felgen drauf, und da du ein von der Serie abweichendes Reifenformat fährst, sollte die Rad-/Reifenkombi auch in deinen Fahrzeugpaieren bzw. in der Änderungsabnahmebescheinigung vom TÜV stehen.
bilder könnten auch bei der indentifizierung helfen
l_wedge schrieb:wollte die tage mal zu mini fahren und hören was die so zu der sache meinen...
Die werden dir sagen, dass originale Felgen nicht schleifen
Zitat:man man man, schwierige angelegenheit....
eigentlich nicht.
l_wedge schrieb:also was könntet ihr mir denn raten ?! unabhängig davon, was es jetzt genau für eine felge ist...
Entspann dich!
Zitat:oder kann man am kotflügel etwas rausschneiden.... ? da ist so ein einsatz drin...
Wenn du die Beiträge hier im Thema und in diversen anderen Threads zu diesem Thema gelesen hättest, wüsstest du, dass man die Innenseiten der Radlaufkanten aus Kunstoff runterschleifen kann.
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