Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Leute,
bin beim surfen ueber dieses Forum gestolpert. Gefaellt mir gut hier. Wir bekommen am Montag unser Cabrio. Ist eigentlich fuer die Frau gedacht, aber seit der Probefahrt freu ich mich jetzt auch. Der Coop ist orange metallic. Und jetzt wo der Winter kommt koennen wir hier auch oefter offen fahren, im Sommer wirds zu heiss dafuer.
Cheers,
Tobi
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
herzlich willkommen...
dürfen frauen in dubai auto fahren?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Crizz Carter schrieb:herzlich willkommen...
dürfen frauen in dubai auto fahren?
Ja klar! Meine darf auch noch spuelen, putzen und aufraeumen... Oben ohne duerfen sie hier nicht rumlaufen. Aber sonst alles kein Problem.
In Saudi sieht das allerdings anders aus, ich glaube da duerfen Frauen noch nicht fahren.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tobirious schrieb:Hi Leute,
bin beim surfen ueber dieses Forum gestolpert. Gefaellt mir gut hier. Wir bekommen am Montag unser Cabrio. Ist eigentlich fuer die Frau gedacht, aber seit der Probefahrt freu ich mich jetzt auch. Der Coop ist orange metallic. Und jetzt wo der Winter kommt koennen wir hier auch oefter offen fahren, im Sommer wirds zu heiss dafuer.
Cheers,
Tobi
Na dann... !
Willkommen und viel Spaß!!!
VG
Bastl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Hey Tobi
Herzlich willkommen hier im Forum
Das is ja mal echt abgefahren...
Was die Frage "wer darf fahren" angeht, bin ich sehr gespannt, wie das ausgeht, und ob nicht DU da eher das Nachsehen haben wirst
Auf jeden Fall wollen wir

sehen, wenn der Kleine da ist
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
hayho

Herzlich Willkommen hier! Wünsch dir noch eine schnell vergehende kurze Wartezeit bis Montag und viel Spaß dann mit dem Klenen. Und haut Bilder rein
grüße josh
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Tobirious schrieb:Ja klar! Meine darf auch noch spuelen, putzen und aufraeumen... Oben ohne duerfen sie hier nicht rumlaufen. Aber sonst alles kein Problem.
In Saudi sieht das allerdings anders aus, ich glaube da duerfen Frauen noch nicht fahren.
sorry, verwechselt
•
Missis@ schrieb:Was die Frage "wer darf fahren" angeht, bin ich sehr gespannt, wie das ausgeht, und ob nicht DU da eher das Nachsehen haben wirst
Das steht ausser Frage, der Wagen ist ja auch fuer sie. Ich hab mein eigenes Auto. Sie wollte schon immer nen MINI, der ONE haette es auch getan. Aber ich hatte eigentlich mit einem Subaru STi geliebaeugelt. Der Cooper S ist quasi ein Kompromiss. Sie hat ihren MINI und ich kann damit zwischendurch mal Gas geben.
•